![]() - Aktuelle News
![]() - Features
![]() - Übersetzungen
![]() - Übersicht
![]() - Das Team
![]() - Patches
! |
Hellgate: London Templer Templar
Du bist hier: Home
-> Fertigkeiten (outdated!)
-> Die Fertigkeiten des Kabalisten
WARNUNG: Diese Informationen sind mehrere Monate alt und nicht mehr aktuell! Anstelle der der verschiedenen Schulen gibt es nun (Sub)-Klassen innerhalb der Fraktionen. Dennoch ist anzunehmen, dass etliche Skills aus dem alten System übernommen wurden. Aktuelle Informationen über die Klassenfertigkeiten befinden sich hier. Summoning (Herbeirufung)Diese Zauber und Skills erlauben dem Kabalisten Dämonen zu fangen, kontrollieren und sogar auszubilden. Mit ausreichend Wissen und Können, kann die Kabalisten Dämonen aus den dunklen Ebenen beschwören und dazu zwingen gegen ihre eigenen Artgenossen zu kämpfen. Skills und Zauber aus dieser Schule sind uns im Detail noch keine bekannt, auch wieviele Dämonen die Kabalistin letztendlich gleichzeitig kontrollieren können wird, ist noch ungewiss. Ivan Sulic hat uns jedoch bestätigt, dass er selbst bereits mit drei Shriekern, drei Elementaren und einem Carnagor, also sieben Dämonen gleichzeitig gespielt hat. Des weiteren wurde von Bill Roper in einem Interview erklärt, dass die Diener der Kabalistin in ein Hauptpet und mehrere Nebenpets eingeteilt werden. Wir vermuten, dass das Hauptpet mit dem Charakter gemeinsam hochleveln und immer stärker werden wird, während die Nebenpets nur temporär beschwörte Dämonen darstellen. Bereits bekannte Zauber aus der Schule Summoning: Summon Carnagor (Carnagor herbeirufen) Summon physical Elemental (physischen Elementar herbeirufen) Summon Shrieker (Shrieker herbeirufen) Spectral Lure (Spektralköder) Evocation (Beschwörung)Diese Zauber manipulieren Energien und sind in der Lage aus nichts etwas zu erschaffen. Meist wird es sich dabei um Schadenszauber handeln, wie z.b. die im Trailer zu sehenden Feuerbälle. Für die meisten Zauber dieser Schule wird höchstwahrscheinlich ein Fokusgegenstand notwendig sein. Dieser wird ein "Orb" sein, eine leuchtende Kugel die als eine Verstärker für mentale Fähigkeiten fungiert. Diese Orbs sind momentan nicht in der Lage Waffenmodifizierungen aufzunehmen, d.h. sie besitzen niemals Mod-Slots. Das könnte sich möglicherweise aber noch ändern. Bereits bekannte Zauber aus der Schule Evocation: Drain Life (Leben entziehen) Drain Power (Power entziehen) Spectral Bolt (Spektralblitz) Spectral Lash (Spektralpeitsche) Mastery (Beherrschung)Anstatt dieser Schule besaß der Kabalist ursprünglich noch einen Skilltree der ihm eine teilweise Verwandlung in einen Dämonen erlaubte (Hörner, Klauen, Stacheln, verlängerte Gliedmassen und Tentakel, ...) der aber dann während der E3 06 offiziell als wieder aus der Klasse entfernt bestätigt wurde. (Obwohl die offizielle Website hellgatelondon.com noch nicht auf diesen neuen Umstand hin upgedated wurde.) Diese Schule wird es dem Kabalisten erlauben seine Dienerkreaturen zu stärken, heilen, in Rage zu versetzen etc. Zusätzlich scheint sie noch einige Zaubersprüche ähnlich den Flüchen eines Nekromanten zu enthalten. Blood Link (Blutsverbindung) Blood Surge (Woge des Blute) Enrage Companion (Begleiter in Rage versetzen) Sprint (Sprint) Word of Fear (Wort der Angst) geschrieben von streitmonolog | 5 Kommentare | kommentieren
Du bist hier: Home
-> Fertigkeiten (outdated!)
-> Die Fertigkeiten des Kabalisten
Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA .
Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc. Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2 |
![]() ![]() ![]() |