

Releaseday - endlich! 
Geschrieben am 30.10. 2007 - 11:49 von Otari
Ja genau, heute ist es soweit - Hellgate:London wird endlich offiziell erscheinen, die Server gehen online und das Zocken kann beginnen. Selbstverständlich ist das Medienecho imens und so haben wir bereits um diese Uhrzeit schon die zweite News des Tages, voll mit Artikeln die euch das Warten auf den Postboten verkürzen dürften.
Beginnen wollen wir mit der Nachricht von Shacknews
, wo Bill Roper bereits über den ersten Content Patch redet, der im Dezember online gehen soll.
[Was Patch 1 uns bringen wird]
Patch 1 will add a new hub, the first to be located outside the city of London. It deals with Stonehenge which, unlike the city of London itself, has proven to be impervious to demon attacks. Roper showed me some artwork of the Stonehenge locale, which has the iconic standing stones remaining untouched despite the surrounding earth being utterly destroyed. The henges themselves will serve as transportation portals for players among the various new areas, as humanity attempts to figure out how to harness the power contained within them to push the demonic incursion back. [Weiter lesen
]
Dann gibt es einen weiteren Bericht, diesmal aus der New York Times
, der noch einmal die Entstehung von Hellgate erläutert und dann noch einen Spielbericht anschließt - auch wenn dieser nur gegen Bezahlung zu haben ist.
Zu guter Letzt dann noch eine Nachricht von Kaiser himself, diese allerdings von gestern:
"Also, just so you all know for sure, Hellgate IS coming out tomorrow."
Hellgate wird also definitiv heute erscheinen, wir wünschen euch viel Spaß beim Zocken!
Update:
Wir haben den Artikel über Patch 1 kurz zusammengefasst und übersetzt.
[Fakten zu Patch 1 und Generelles]
Fakten zu Patch 1
- Patch 1 soll im Dezember live gehen
- im Gegensatz zu dem nur 30mb kleinen Patch 0 wird Patch 1 ganze 300mb umfassen
- generell sollen alle drei Monate neue Content Updates kommen
- erster außerhalb Londons gelegener Knotenpunkt: Stonehenge
- Die Steine werden Portale zu den verschiedenen Arealen sein
- Neue Monster
- Neue Items
- Neue Quests
- eventuell sogar neue Klassen - hierzu gibt FSS jedoch nur das eventuell an
Generelle Fakten
- FSS stellt wieder neue Leute ein
- Das Auktionshaus und das Postsystem soll noch vor Patch 1 erscheinen
- Bill Roper betont, dass die bisher noch nicht gesehen Akte 4 und 5 all die Spieler beruhigen werden die das Spiel kritisieren und sagt, diese seien "völlig anders als die anderen"
- in Patch 0 werden jedoch einige Dinge vorgenommen werden, die die Spielerfahrung verbessern werden
- FSS arbeitet daran ein neues, einheitliches System zum Vergleichen der Waffen einzuführen, aber dieses ist schwerer als die Spieler denken, so Roper
- FSS sind Feedback absolut nicht abgeneigt, "wenn wir gute Ideen bekommen werden wir sie ins Spiel einfügen"
- die nicht-Elite Spieler sollen nicht vergessen werden, aber die richtig coolen Sachen bekommen nur die Elite Spieler (neue Areale, etc)
- so wird zum Beispiel das PvP System erweitert und für beide Spielergruppen zugänglich gemacht werden, die Belohnungen für Taten im Spiel sollen aber eventuell unterschiedlich ausfallen, je nach dem ob man bezahlt oder nicht
- ein AddOn wie bei Diablo 2 wird erwägt, allerdings würde dieses AddOn dann eine neue Story und eine neue Stadt beinhalten (Anmerkung vom HGL.de Staff: YEAH!!) diese Stadt könnte zum Beispiel Shanghai sein
- weiterhin wird von den ersten beiden ingame Events berichtet, dem Halloween und der Guy Fawkes Night, in letzterem werden die Spieler unter anderem 30 - 40 Süßigkeiten Rezepte finden, die zum Beispiel ein Stat erhöhen
- Zu dem Patch 1 Artikel bei Shacknews 
- Zu dem Artikel der New York Times 
- Zur offiziellen Seite 
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