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Hellgate: London Hellgate London News
  Patch 1.1 kommt endlich!  Geschrieben am 31.01. 2008 - 18:48 von xzarnado
Der von den Hellgate: London-Fans heiß erwartete Patch1.1, der zahlreiche Bugfixes bringen soll, wird Heute im Laufe des Tages kommen. So sprach Scapes davon, dass der Patch auf dem Shulgoth-Realm in den USA gegen 9:00 AM EST gekommen ist und der Patch für unseren Realm - Sydonai - im Laufe des Tages kommt. Eine Uhrzeit nannte er nicht, aber er sprach, dass der Server-Status geändert wird, sollte das Update kommen.
Das Update für die Server braucht eine Stunde um aufgespielt zu werden, daher wird keine allzu lange Pause entstehen. Die finalen Patch1.1-Patchnotes werden Morgen von den FlagShipStudios veröffentlicht werden auf hellgatelondon.com . Wer ungeduldig ist, kann sich bereits die vorgefertigten Notes HIER durchlesen. Allerdings behalten sich die FlagShipStudios derzeit noch Änderungen vor.
Update: Patchnotes auf deutsch
[Patchnotes]
Patch 1.1 Notes
30. Januar 2008
Allgemeines
- Alle Hüter, Kampfmagier und Charaktere auf Subscriber-Accounts erhalten einen "Skill-Retrainer" sobald sie nach dem Patchen einloggen.
- Das Zeitlimit und die Questerfüllungsanforderung wurden aus dem Minigame entfernt.
- Ein Bug wurde gefixt, bei dem die Chateinträge im Charakterauswahlfenster nach dem Ein- und Ausloggen sichtbar wurden.
- Ein Crash-Bug wurde gefixt, der im Zusammenhang mit dem Verlassen des Charaktererstellungsmenüs stand.
- Spieler die das Spiel auf Normal durchgespielt haben aber keine Zugang zum Elitemodus (und Hardcore-Modus für Subscriber) mit einem neuen Charakter hatten, sollten jetzt diesen Zugang erhalten, indem sie einmal mit dem Charakter einloggen, der den Normalmodus beendet hat.
- Ein Bug wurde gefixt, bei dem Audio- und Soundeffekte manchmal beim Abspielen unterbrochen wurden.
- Party- und PRD Portale, die von Spielern in einer Gruppe erstellt werden, schließen sich nun, wenn der Charakter die Gruppe verläßt.
Monster
- Das Biest von Abbadon, Oculis und Sydonai respawnen jetzt normal, selbst wenn der Spieler zuvor die entsprechende Quest beendet hat.
- Ein Fehler fürde behoben bei dem Oculis oder der Furunkel nicht richtig gespawnt sind.
- Der Loot-Algorithmus für Ash (Biest-Boss aus Stonehenge) wurde angepaßt, um bessere Items zu droppen.
- Errogth (Dämonen-Boss aus Stonehenge) macht jetzt weniger Schaden.
- Pirscher und Burning Fiends (Kenne die Übersetzung des Monstertyps leider nicht) sind jetzt "Biester" (um die unterschiedlichen Dropraten von Essenzen anzugleichen). Dies gilt auch für alle Typen von Pirschern und Burning Fiends.
Benutzer Interface
- Offline-Freunde, werden jetzt richtig in der Freundesliste angezeigt.
- Die "Spieler-Anfrage" Knöpfe wurden umgeändert in "Akzeptieren""Ablehnen""Ignorieren"
- Skill Retrainer haben jetzt einen Bestätigungsdialog um Spieler davor zu schützen, diese versehentlich zu benutzen.
- Rüstungen mit "Dienerschaden erhöht" funktionieren jetzt auch für den Ingenieur.
- "Restoratives" sind jetzt sowohl benutzbar wenn das Leben oder das Mana unter dem Maximum des Spielers sind, da sie sowohl das Leben als auch das Mana regenerieren.
- Die Anzahl an "Schilden" auf Items und bei Affixen wurde erhöht. Diese Änderung ist nicht rückwirkend und wirkt sich nicht auf bereits existierende Gegenstände aus. Betroffen sind neu gefundene und in der Nanoschmiede aufgewertete Gegenstände.
- Gildenrollen können jetzt für den vollen Preis an Händler zurückverkauft werden.
Skills
- Das Erhöhen von Energieentzug wirkt jetzt für alle Energiewerte.
- Die Anzahl an Schilden, die durch Skills erhalten werden wurde erhöht.
- Ingenieurdronen haben jetzt eine Basisrüstungswertung.
Stonehenge Bug Fixes
- Spieler können jetzt "Rückruf" oder Partyportale aus dem "Hell's Heart"-Level öffnen.
- Partyportal-Einschränkungen wurden aus den Stonehenge-Leveln entfernt.
- Stonehenge ist jetzt über die Terminals in den Stationen anwählbar.
- Stonehenge-Waffen können jetzt Modslots enthalten.
- Die Bankfächer in Stonehenge haben jetzt eine funktionierende Collisionsabfrage.
- Ein Fehler wurde behoben bei dem kein Portal in den Essence Caves geöffnet werden konnte.
- Die Droprate von Essenzen wurde um 15-20% erhöht.
- Ein Fehler wurde behoben bei dem in seltenen Fällen die Essence Caves nicht mit dem nächsten Level verbunden waren.
- Schlechte Wegfindung um die Stonehenge Wildnis - Hütten wurde verbessert.
- Ein Bug wurde gefixt, bei dem zusätzliche Skill-Retrainer gespawnt sind, obwohl sie es nicht sollten. Doppelte Skill-Retrainer sollten jetzt entfernt sein.
- Quelle: HellgateGuru 
- Vorläufige Patchnotes 
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