![]() - Aktuelle News
![]() - Features
![]() - Übersetzungen
![]() - Übersicht
![]() - Das Team
![]() - Patches
! |
Hellgate: London Hellgate London News
"I think that people had incredibly high expectations that we simply didn't meet" "...we simply tried to do too much with the game", Roper says in retrospect. "Vista, DirectX 10, being both a single-player boxed product and a multiplayer online game, a simultaneous launch in seven languages across Europe, the US and South East Asia, and creating our own fully-featured online destination on top of all that." "Wir haben versucht zu viel zu machen". Roper bezieht sich dabei auf den zeitgleichen Release in sieben Ländern Europas, den USA und Asien. Auch die Verwirklichung von Vista und DX10 spielten dabei eine Rolle. Zudem wollte man sowohl ein vollwertiges Singleplayer-Spiel, als auch ein Onlinespiel auf die Beine stellen. Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA .
Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc. Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2 |
![]() ![]() ![]() |