- In der finalen Version des Spiels soll der Spieler als Bürger beginnen, man streift in London herum und kommt in Kontakt mit Repräsentanten der drei Fraktionen, um sich dann zu entscheiden.
- Der Hunter spielt sich bisher nicht komplett anders als die anderen Fraktionen, aber es war den Redakteuren von IGN auch nur möglich, den Beginn des Spiels auszutesten, mit aufsteigendem Level erhöhen sich die Unterschiede vermutlich.
Es folgt eine Auflistung verschiedener Fähigkeiten der Hunter-Fraktion, die sich später auf die Unterklassen verteilen werden:
- Schnelles Feuern: Der Hunter feuert schneller und macht somit mehr Schaden, zielt dafür aber ungenauer - Perfekt für Gegnermassen.
- Leichte Angriffsdrohne: Der Hunter erstellt eine Drohne, die alles in Sichtweise beschießt. Die Drohne kann mit jeder Einhand-Fernkampfwaffe ausgerüstet werden - auch mit denen, die der Hunter aufgrund seiner Fraktion nicht selbst nutzen kann.
- Schwere Angriffsdrohne: Ähnelt der leichten Angriffsdrohne, mit dem Hauptunterschied, dass sie auch mit Zweihandwaffen ausgerüstet werden kann.
- Medical-Drohne: Diese Drohne schwirrt im Kampfgebiet umher, um den Hunter und Verbündete zu heilen.
- Kampfdrohne: Diese Drohne bekämpft die Gegner im Nahkampf.
- Nachschubdrohne: Diese Drohne verkützt den Cooldown von Waffen und Fähigkeiten des Hunters und seiner Verbündeten.
- Napalm-Angriff: Worms lässt grüßen! Man markiert einen Zielpunkt und ein Napalmregen prasselt auf das umgebende Gebiet ein - Die sich dort befindlichen Gegner neben Schaden über Zeit. Im Moment ist er schwer einzusetzen, macht aber einen Haufen Schaden und eignet sich besonders für weiter entfernte Gegnermassen.
- Flucht: Macht den Hunter unsichtbar, sehr geschickt, wenn dieser von Nahkampf-Gegnern bedrängt wird. Sobald der Hunter angreift, verliert er seine Unsichtbarkeit - Warcraft lässt grüßen.
- Kauern: Der Hunter geht in die Knie, was die Zielgenauigkeit seiner Fernkampfwaffen erhöht und ihn weniger leicht durch dieselben attackierbar macht.
- Scharfschütze: Eine verbesserte Version des Kauerns, der Schaden und die Chance auf einen kritischen Treffer wird erhöht.
- Ortungsgerät: Pflanzt ein Infrarotlicht auf einen Gegner und macht es so dem Hunter möglich, Schwachstellen bei den Gegnern zu finden.
- Querschläger: Wird dieser Skill eingesetzt und der Hunter landet einen krisichen Treffer, können die folgenden Schüsse an harter Oberfläche abprallen und zusätlichen Schaden zufügen.
- Verwundbarkeit ausnutzen: Dies ermöglicht dem Hunter, Schwachstellen seiner Gegner auszunutzen.
- Gezieltes Abprallen: Wenn der Hunter einen kritischen Treffer landet, besteht die Chance, dass die folgenden Schüsse auf weitere Gegner überspringen.
- Provisorischer Mod: Erstellt aus geborgenen Modteilen einen funktionierenden Mod, der beim Entfernen aus der Waffe im Gegensatz zu den normalen Mods verloren geht.
Ouuf! Als wenn das alleine nicht schon genug wäre, gibt's IGN-gewohnt noch vier neue Screenshots zu bewundern:
Wenn das nicht mal für reichlich Freude sorgt! Wir sind gespannt auf die Diskussionen im Forum!
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