

Es bricht nicht ab... 
Geschrieben am 02.02. 2007 - 14:45 von Crylion
Ein weiterer Tag, ein weiteres Bill Roper Interview. In diesem Falle sogar gleich 2 davon. Eines enthält sogar eine kleine Neuigkeit.
Als Erstes wäre da das Interview
von FiringSquad.com, in dem über Items, Monster und so weiter, aber auch über den DirectX 10 Support gesprochen wird. Roper bestätigt, dass Hellgate natürlich mit DirectX 9 und 10 gut spielbar ist. Allerdings sagt er auch, dass es unter DirectX 10 besser und schneller laufen wird.
[Bill Roper über DirectX 10]
DirectX 10 is a new and exciting way of doing graphics. Besides the obvious benefits to speed and quality, the flexibility of the new shader model helps to offset the increased development demands of providing additional and more complex content beyond that needed for DX9.
Dann gibt es aber auch noch das Interview
von Games For Windows. Auch hier wird über die grundlegenden Spielmechanismen und z.B. Ropers Meinung zu den Controllern der modernen Konsolen geredet. Allerdings erfahren wir hier eine kleine Neuigikeit, die durchaus interessant klingt. Es handelt sich hierbei zwar nur um eine Idee, aber womöglich wird diese ja tatsächlich implementiert. Es geht um einen im Spiel integrierten Webbrowser, z.B. in Form eines PDAs oder ähnlichem. Aber lest selbst:
[Ingame Browser]
One of the things we're working on right now is determining whether or not we're going to integrate a web browser directly into Hellgate. Since the game takes place in the near future and the Internet exists, why not let them pull out the in-game PDA and search our knowledge base for clues? Or hit the forums? It's a way to keep you in the game world and get you there without having to Alt-Tab out of the experience. And that's something that makes more sense on a PC than a console...
- Zum FiringSquad Interview 
- Zum GFW Interview 
25 Kommentare