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Hellgate: London CVGames im Interview mit Bill Roper
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-> Bill Roper, 2006 @ CVGames
In diesem CVGames Interview beantwortet Bill Fragen über die Verwendung von britischem Akzent in der englischen Fassung des Spieles, erklärt uns wie aufwändig es war zufallsgenerierte 3D-Levels zu erschaffen, spricht über seine zwei Lieblingsmonster - unter Anderem über den ersten Bossgegner Shulgoth und dessen verzweigtes KI-System - und gibt uns noch ein paar Details über einen NPC dem er seine Stimme geliehen hat. Das englische Original findet ihr hier. Es ist bestimmt nicht einfach mit einem Spiel zu der Legende Diablo aufzuschließen, aber Ex-Blizzard Star Bill Roper ist offensichtlich dabei mit seinem neuesten Projekt Diablo weit in den Schatten zu stellen: Und zwar dem herrlich dämonischen Namco Knaller Hellgate: London. Dämonen in der Londoner Altstadt? Klingt für uns wie die ideale Kombination, obwohl sie die schicken Gebäude für das Spiel ziemlich in Stücke gerissen haben. Ähm, wie auch immer, wir trafen uns mit dem erhabenen Mr. Roper um das Neueste über Hellgates Fortschritte zu erfahren, herauszufinden welche ihm die liebsten Dämonen sind und ein bischen mehr über seine wenig bekannten musikalischen und sängerischen Talente ans Licht zu bringen. Hier folgt was wir herausgefunden haben. CVG: Bill Roper: Viele werden! Aber wie im wirklichen London wird es eine große Vielzahl an verschiedenen Kulturen geben. Wir haben einige britische Stimmen angeheuert, um das Ganze authentischer klingen zu lassen, aber es wird NPCs aus den verschiedensten Kulturen und Ecken dieser Welt geben. Wir haben sogar ein paar Yankees mit reingemischt, aber der britische Klang überwiegt klar. CVG: Bill Roper: Wir denken das Zufallselemente und dynamische Generierung den größtmöglichen Wiederspielfaktor bieten. Jedesmal wenn du Welt betrittst erstellen wir für dich (und deine Gruppe, wenn du mit Freunden unterwegs bist) eine spezifische Instanz, die sich von dem, was du beim letzten mal Spielen gesehen hast, stark unterscheiden wird. Sogar dann, wenn du wieder in genau demselben Stadtteil von London bist. CVG: Bill Roper: Shulgoth hingegen ist der erste große Bösewicht, den wir dem Spieler entgegenstellen und ist wirklich das erste Mal, dass wir ihm einen Gegner mit verzweigter KI vorstellen. Er hat unterschiedliche Angriffe für verschiedene Situationen, ist sich seines eigenen Status (Hit Points, Power und so weiter) bewusst und ist ein großer, lästiger Schläger. Er hat auch einen furchteinflößenden, speziellen Ort ganz für ihn allein, der ihm einen fantastischen Auftritt gewährt, wenn du ihm zum ersten Mal begegnest. CVG: Bill Roper: CVG: Bill Roper: CVG: Bill Roper: Ich versuche so oft wie möglich mit meiner Gruppe zu singen, aber nachdem sie
im südlichen Kalifornien zu Hause sind und ich oben in San Francisco bin, ist
das bei Weitem nicht oft genug. Ich habe darüber nachgedacht hier in San Francisco
eine offene Jazz Nacht zu besuchen, weil das ja meine erste sängerische Liebe
war, aber es hängt alles davon ab, wieviele Stunden wir in Hellgate investieren
- und momentan ist das eine ganze Menge. Ich vermute ich werde nicht zu mehr
kommen, als bis zu unserer Sound-Zelle zu wandern und dort noch mehr Dämonen-Knurren
aufzunehmen. geschrieben von CVGames, übersetzt von streitmonolog | 0 Kommentare
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