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Hellgate: London Interview Hellgate London Bill Roper
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Bill Roper: Bezüglich der Community sehen wir die Sache als globale Verpflichtung. Wir haben immer viel Spaß mit den Spielern gehabt, und daran wertvolle Einsichten und Feedback aus aller Welt zu erhalten. Es läuft bereits ein Fansite-Programm, dessen Mitglieder aus den U.S.A., Deutschland, Frankreich, Brasilien, Korea und - selbstverständlich - England stammen. Hand in Hand mit dieser ortsbezogenen Interaktion werden letztendlich auch Closed- und Open-Betas in vielen verschiedenen Ländern gehen, genau wie sie mit allen Informationen zu versorgen, die es möglich machen, Hellgate:London bestmöglich zu unterstützen. Wir arbeiten ausserdem gerade an einem großen Upgrade unserer Hellgate:London Website, welche im Moment zu einem Eckpfeiler für herunterladbare Inhalte weiterentwickelt wird. Wir wissen, dass die Spieler eine offizielle Quelle für Spielinformationen wollen, und wir arbeiten mit Leib und Seele daran, dies zu ermöglichen. Wir werden ausserdem fortfahren, eng mit der internationalen Presse und unseren Fansites zusammen zu arbeiten, um Hellgate:London bekannter zu machen und mehr Details zu veröffentlichen, während wir es weiterentwickeln. Was unsere Pläne bezüglich des Geschäftsmodels und dem angebotenen Support betrifft, werten wir noch die Optionen aus und arbeiten eng mit unseren Publishern zusammen, um die beste Vorgehensweise zu garantieren. Unser Ziel ist es, eine sichere, spaßige und lohnende Online-Erfahrung zu bieten, und unsere ambitionierte Online-Komponente wird das wiederspiegeln. HellgateLondon.de/gamona: Bill Roper: Was das Design der Welt betrifft: Wir teilen Hellgate:London nicht in strikt abgegrenzte Akte ein, wie in Diablo. Wir haben vor, den Spieler quer durch die Welt zu schicken, während er die Geschichte weiterspielt. Bezüglich der Reisemöglichkeiten mögen wir es, die Spieler möglichst schnell an den Ort des Geschehens zu bringen, statt ihn zu zwingen, lange Distanzen zurückzulegen oder öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen. Wir haben verschiedene Möglichkeiten, die wir dem Spieler bieten, um sich sehr schnell in der Welt zu bewegen, was auch die Fähigkeit beinhaltet, sich sofort zur letzten Station, die man besucht hat zurück zu teleportieren, oder auch sehr schnell zwischen allen Stationen zu reisen, die man bereits besucht hat. HellgateLondon.de/gamona: Bill Roper: Storyline: Im Gegensatz zu den meisten MMORPGs haben wir eine festgelegte Storyline, die der Spieler durchleben soll. Das heisst, dass jeder Charakter im Spiel bestimmte Schlüsselereignisse miterleben wird, aber durch das dynamische System werden die Erfahrungen bei der Reise zwischen diesen Punkten für jeden Spieler einzigartig sein. Wir erschaffen eine umfangreiche Welt und wir wollen in unserem Spiel eine Geschichte erzählen, insofern ist es Grundvoraussetzung eine Reihe von Quests zu bieten, die diese vorantreiben. Klassenquests: Hier handelt es sich um Quests, die jeweils für jede Charakter-Klasse verfügbar sind. Zum Beispiel gibt es einen Templer NPC der eine Reihe von Quests anbietet, die sowohl mehr über diesen NPC in Erfahrung bringen, als auch über die Templer im Allgemeinen. Die Spieler benötigen einen gewissen Ruf-Wert bei der speziellen Fraktion ihrer Klasse, um diese Quests machen zu können, und es wird immer Wege für die Spieler geben, einen so hohen Ruf zu erlangen, dass sie in der Lage sind, auch Quests ausserhalb ihrer eigenen Klasse zu erleben. Sicherlich wird dies einiges Herzblut von seiten der Spieler erfordern, um den Ruf und den Respekt der Führer der anderen Klassen zu erlangen. Wie zum Beispiel... Aufgaben: Aufgaben sind die altbekannten "töte x, sammle y"-Missionen, die kurze, direkte Ziele mit eindeutigen Belohnungen bieten. Neben Erfahrung, Geld und Gegenständen werden manche dieser Aufgaben auch den Ruf bei anderen Gruppen erhöhen. Das wird eine der Möglichkeiten sein, klassenspezifische Quests ausserhalb ihrer eigenen Fraktion freizuschalten und die Geheimnisse der Welt zu erforschen. geschrieben von lyc und pflanzer | 0 Kommentare
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