Einfache News mit beigefügtem, links ausgerichtetem Bild (Original hier):
Steve Goldstein - Flagship Studios' Director of Business Development - äußerte sich bereits vergangenen Monat in einem [URL="http://www.hellgatelondon.de/newsanzeige_7253.php"]Interview[/URL] auf IGN.com über die Vermarktung von Online Games. Auf der diesjährigen[B] Online Game Development Conference[/B], die am 10. und 11. Mai in Washington, Seattle stattfinden wird, wurde er nun zu einer Podiumsdiskussion geladen. Zusammen mit Teilnehmern von Microsoft oder K2 Network, wird er sich in einer Teilveranstaltung zum Thema [URL="http://www.ogdc2007.com/session.php?id=38"]The New Online Game Payment Method[/URL] äußern. - Quelle: [URL="http://www.hellgateguru.com"]Hellgate Guru[/URL] - [URL="http://www.ogdc2007.com/"]Online Game Development Conference[/URL] - [URL="http://www.ogdc2007.com/speaker.php?id=47"]Profil von Steve Goldstein[/URL] News mit ausklappbarem Mehr-Bereich (Original hier): FSS schmeißt eine große Party, und zwar am 15ten Mai in ihren Studios in San Francisco. Großes Buffet, Händeschütteln mit den Entwicklern selbst und einige Spielstunden Hellgate stehen auf dem Plan! Geladen sind jeweils zwei Admins aus jeder Community, und bei uns haben [USER]pflanzer[/USER] und [USER]Lyc[/USER], die beiden Gründer von HellgateLondon.de und dem Gamersunity-Netzwerk Tickets erhalten. Aber [B]auch DU hast die Gelegenheit mit dabei zu sein[/B], denn FSS verschenkt im Zuge eines großen Contests [B]einen[/B] weiteren Platz. Jedes HellgateLondon.de Communitymitglied, das älter als 18 Jahre ist, darf am Wettbewerb teilnehmen, aber Gewinner kann es nur einen geben! Kreativität ist dabei gefragt, denn die Aufgabe lautet eine Quest für Hellgate: London zu erfinden. Sie muss aus drei Teilen bestehen: Der Einleitung, einem NPC-Text, der auftaucht, solange die Quest noch nicht fertig ist, und einem Abschlusstext. Insgesamt dürfen alle drei Teile nicht mehr als 200 Wörter umfassen, und müssen sich an die Vorgaben des Templates halten. Das Template könnt ihr unten im "mehr" finden. Die exakten Teilnahmeregeln gibt es als Word-Dokument zum Download. Die beste, kreativste und herausragendste Einsendung gewinnt und wird vielleicht sogar in der Release-Version des Spiels zu finden sein. Der erste Preis beinhaltet: Flug hin und retour (14ter und 16 Mai), eine Bus-Rundfahrt, ein Hotelzimmer für zwei Nächte, Frühstück, Mittag- und Abendessen am 15.Mai im Zuge des Communitytages, und Transport vom Hotel zu den Flagship Studios und zurück. Platz zwei und drei sind jeweils ein Hellgate-Poster. Aber die Zeit drängt, denn [B]am 6.Mai um Punkt Mitternacht PST (Pacific Standard Time) ist Einsendeschluß[/B]. Das bedeutet [B]die Frist läuft bei uns am Montag den 7ten Mai um 9:00 Uhr Morgens ab[/B]. Wer bis dahin seine Quest nicht an [EMAIL]streitmonolog@gmx.at[/EMAIL] geschickt hat, hat seine Chance leider verpasst. Einsendungssprache ist natürlich Englisch, wir können leider nicht alle eure Einsendungen übersetzen oder ausbessern, aber wenn ihr Probleme/Fragen habt, stellt sie in unserem Forum und wir werden versuchen euch bestmöglich zu helfen. Originaltext: [mehr=Want to visit Flagship Studios? Write a quest!] Would you like a chance to visit Flagship Studios? "Hell yeah!" Well, all you have to do is be creative! The Hellgate: London community has come together and is now giving you a chance to travel to Flagship Studios free of charge. You'll stay for three days and two nights in beautiful San Francisco, CA. There you'll meet the FSS staff, play Hellgate: London, and get to know other community members. Here's how it works... You write a plausible Hellgate: London quest based off a template (see below). You then submit your quest to your local community administrator, [email]streitmonolog@gmx.at[/email] . Then the most creative, original and appropriate quests will be bunched together and out of those will pop a winner. The winner gets to fly out to SF on May 14th and return home on May 16th. Gratis! There'll even be some posters dished out to folks who didn't make the cut. It's a tight turnaround, so make sure to get your entries in to [email]streitmonolog@gmx.at[/email] by May 6th, 2007 at 11:59PM PST. Winners will be chosen and announced the following day, May 7, 2007. Also, please do not forget to include all of your pertinent details with your quest submission! We'll need to contact you if you're going to fly to Flagship, so count on providing your full name, age, email address, physical mailing address and phone number. There are also some basic rules and restrictions, too. Check 'em out if you're interested: [URL="http://teamuploads.hellgatelondon.de/Flagship_Studios_Community_Day_Contest_Rules_Final.doc"][LINK][/URL] As for the quest... Well, the quest format is pretty simple. It's what FSS calls a "template quest" or side quest. It's composed of three primary parts: Description, Quest Incomplete, Quest Complete. It's up to you to write each part. Keep in mind that the total of all three parts cannot exceed 200 words. These quests are designed to be short and sweet, not long and tiresome. Also...you have no context. That's right! No context. There're no NPC names. There's no station. There's no back story. The quest text itself has to be interesting on its own. Here's a poor example of a template quest (yours should be much better!): """""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""" Description: I'm in trouble. [PAGEBREAK] Listen. [PLAYER NAME]. I was topside. There was shooting. It went...hazy. Somehow I fell off mission. [PAGEBREAK] Next thing I know... BAM! I'm naked in a pit of something that felt and smelt suspiciously like shark chum. I swear these blasted Demons are foolin' with me -- abducting me at their leisure and doing positively wicked things. [PAGEBREAK] Worst part was, I didn't even have my bleedin' [OBJECTIVE COUNT] [QUEST COLLECT OBJS] on me! [PAGEBREAK] I need those for the mission, mate. I'm pretty sure I left 'em somewhere in or around [QUEST LEVEL]. It's all got to be there or else... I don't want to think about the "or else." [PAGEBREAK] Look, if you can bring my [OBJECTIVE COUNT] [QUEST COLLECT OBJS] back, I'll make sure you move up a notch on the big Hunter ladder of progress. Deal? Incomplete: I really need you to get those [OBJECTIVE COUNT] [QUEST COLLECT OBJS], [PLAYER CLASS]. I feel naked without 'em... And not in any kind of sexy way. Complete: Brilliant! You just made a poor sod's day and got a promotion in the process. Not bad, yeah? But tell me... Do you know how to get rid of shark chum smell? """""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""" Notice the tags... [PLAYER NAME] = A tag Flagship uses to address a player. [PAGEBREAK] = This tag provides Flagship a way to separate dialog block pages. Content between page breaks are all that will show up in a dialog window at any given time. [OBJECTIVE COUNT] = Since Hellgate: London is randomized, Flagship uses this tag to denote how many of one thing a player must collect. [QUEST COLLECT OBJS] = Since Hellgate: London is randomized, Flagship uses this tag to denote what a player must collect. [QUEST LEVEL] = Since Hellgate is randomized, Flagship uses this tag to denote where a player must go. Now get those quests over to [email]streitmonolog@gmx.at[/email]! Good luck! Applicable Community Sites: Hellgate Guru [url]http://www.hellgateguru.com/[/url] Flagship Wiki / Flagship Forums [url]http://www.flagshipforums.com/index.php[/url] [url]http://wiki.flagshipforums.com/Main_Page[/url] Hellgate Central [url]http://hellgatecentral.vault.ign.com/[/url] Hellgate Italia [url]http://www.hellgateitalia.net/[/url] Hellgate London.de [url]http://www.hellgatelondon.de/[/url] inHellgate.de [url]http://hellgate.ingame.de/index.php[/url] The Amazon Basin [url]http://www.theamazonbasin.com/[/url] Hellgate Station [url]http://hellgate.cz/[/url] Hellgate Spain [url]http://www.hellgate-spain.com/php/index.php[/url] Hellgate-Welten.de [url]http://hellgate.onlinewelten.com/[/url] Puerto del Infierno [url]http://www.puertadelinfierno.com/pdi/[/url][/mehr]- [URL="http://teamuploads.hellgatelondon.de/Flagship_Studios_Community_Day_Contest_Rules_Final.doc"]Teilnahmebedingungen![/URL] - Einsendungen an: [EMAIL]streitmonolog@gmx.at[/EMAIL] News mit Zitat (Original hier): Bereits [URL="http://www.hellgatelondon.de/newsanzeige_5003.php"]vor zwei Monaten[/URL] gab Ivan Sulic unseren Kollegen von Hellgate Guru bekannt, dass der anfangs angekündigte LAN-Modus aus dem Spiel entfernt worden sei. Nun liefert er im Forum unserer Kollegen die Begründung dafür, hier unsere Übersetzung: [QUOTE]Es wird keinen LAN-Modus in Hellgate: London geben. Warum? Es ist ein Sicherheitsrisiko. Wir haben geschlossene Server. Wir wollen nicht, dass andere Spieler lernen, unser Abwehrnetz zu umgehen. Wir wollen nicht, dass andere Spieler ihre Fake-Hellgate-Server betreiben und andere Leute übers Ohr hauen. Warum suckt das und warum ist das gut? Kein Lan suckt überhaupt nicht. Ich weiß, ich soll solche Dinge sagen. Das steht irgendwo in meiner Jobbeschreibung. Aber, wenn man wirklich darüber nachdenkt... Wen zum Teufel juckts? LAN war großartig, als es noch kein Breitband-Internet gab. Es ist auch toll, wenn du deinen bescheuerten PC überall in der Gegend herrumschleppen willst. Aber HG:L läuft auf geschlossenen Servern und wir haben kostenloses Multiplayer, der exakt so robust ist wie Diablo II. Warum beschäftigen wir uns da mit LAN?[/QUOTE]Eine sofort einleuchtende Begründung, finden wir - Auch wenn manch einer leider immer noch vom ausreichend schnellen Internet abgeschnitten ist und nicht bei jeder LAN Internet zur Verfügung steht, liegen die Vorteile klar auf der Hand: Verlässliche Server und gerechtes Spielen. Was denkt ihr? Schreibt in unser Forum! - [URL="http://hellgateguru.com/forum/showthread.php?t=3756"]Quelle: Hellgate Guru Forums[/URL]