Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Gewinne einen Flug zu den Flagship Studios!

Geschrieben am 04.05. 2007 - 00:13 von streitmonolog

FSS schmeißt eine große Party, und zwar am 15ten Mai in ihren Studios in San Francisco. Großes Buffet, Händeschütteln mit den Entwicklern selbst und einige Spielstunden Hellgate stehen auf dem Plan! Geladen sind jeweils zwei Admins aus jeder Community, und bei uns haben [USER]pflanzer[/USER] und [USER]Lyc[/USER], die beiden Gründer von HellgateLondon.de und dem Gamersunity-Netzwerk Tickets erhalten.

Aber auch DU hast die Gelegenheit mit dabei zu sein, denn FSS verschenkt im Zuge eines großen Contests einen weiteren Platz. Jedes HellgateLondon.de Communitymitglied, das älter als 18 Jahre ist, darf am Wettbewerb teilnehmen, aber Gewinner kann es nur einen geben! Kreativität ist dabei gefragt, denn die Aufgabe lautet eine Quest für Hellgate: London zu erfinden. Sie muss aus drei Teilen bestehen: Der Einleitung, einem NPC-Text, der auftaucht, solange die Quest noch nicht fertig ist, und einem Abschlusstext. Insgesamt dürfen alle drei Teile nicht mehr als 200 Wörter umfassen, und müssen sich an die Vorgaben des Templates halten. Das Template könnt ihr unten im "mehr" finden. Die exakten Teilnahmeregeln gibt es als Word-Dokument zum Download. Die beste, kreativste und herausragendste Einsendung gewinnt und wird vielleicht sogar in der Release-Version des Spiels zu finden sein.

Der erste Preis beinhaltet: Flug hin und retour (14ter und 16 Mai), eine Bus-Rundfahrt, ein Hotelzimmer für zwei Nächte, Frühstück, Mittag- und Abendessen am 15.Mai im Zuge des Communitytages, und Transport vom Hotel zu den Flagship Studios und zurück.
Platz zwei und drei sind jeweils ein Hellgate-Poster.

Aber die Zeit drängt, denn am 6.Mai um Punkt Mitternacht PST (Pacific Standard Time) ist Einsendeschluß. Das bedeutet die Frist läuft bei uns am Montag den 7ten Mai um 9:00 Uhr Morgens ab. Wer bis dahin seine Quest nicht an streitmonolog@gmx.at geschickt hat, hat seine Chance leider verpasst.

Einsendungssprache ist natürlich Englisch, wir können leider nicht alle eure Einsendungen übersetzen oder ausbessern, aber wenn ihr Probleme/Fragen habt, stellt sie in unserem Forum und wir werden versuchen euch bestmöglich zu helfen.

Originaltext:

[Want to visit Flagship Studios? Write a quest!]

- Teilnahmebedingungen! Hellgate London Link
- Einsendungen an: streitmonolog@gmx.at

13 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt