Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Gründe für den fehlenden LAN-Modus

Geschrieben am 29.04. 2007 - 13:37 von pflanzer

Bereits vor zwei Monaten gab Ivan Sulic unseren Kollegen von Hellgate Guru bekannt, dass der anfangs angekündigte LAN-Modus aus dem Spiel entfernt worden sei. Nun liefert er im Forum unserer Kollegen die Begründung dafür, hier unsere Übersetzung:

"Es wird keinen LAN-Modus in Hellgate: London geben.

Warum?
Es ist ein Sicherheitsrisiko. Wir haben geschlossene Server. Wir wollen nicht, dass andere Spieler lernen, unser Abwehrnetz zu umgehen. Wir wollen nicht, dass andere Spieler ihre Fake-Hellgate-Server betreiben und andere Leute übers Ohr hauen.

Warum suckt das und warum ist das gut?
Kein Lan suckt überhaupt nicht. Ich weiß, ich soll solche Dinge sagen. Das steht irgendwo in meiner Jobbeschreibung. Aber, wenn man wirklich darüber nachdenkt... Wen zum Teufel juckts? LAN war großartig, als es noch kein Breitband-Internet gab. Es ist auch toll, wenn du deinen bescheuerten PC überall in der Gegend herrumschleppen willst. Aber HG:L läuft auf geschlossenen Servern und wir haben kostenloses Multiplayer, der exakt so robust ist wie Diablo II. Warum beschäftigen wir uns da mit LAN?"

Eine sofort einleuchtende Begründung, finden wir - Auch wenn manch einer leider immer noch vom ausreichend schnellen Internet abgeschnitten ist und nicht bei jeder LAN Internet zur Verfügung steht, liegen die Vorteile klar auf der Hand: Verlässliche Server und gerechtes Spielen.

Was denkt ihr? Schreibt in unser Forum!

- Quelle: Hellgate Guru Forums Hellgate London Link

63 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt