Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Steve Goldstein auf der OGDC 2007

Geschrieben am 04.05. 2007 - 10:54 von aNi

Steve Goldstein - Flagship Studios' Director of Business Development - äußerte sich bereits vergangenen Monat in einem Interview auf IGN.com über die Vermarktung von Online Games. Auf der diesjährigen Online Game Development Conference, die am 10. und 11. Mai in Washington, Seattle stattfinden wird, wurde er nun zu einer Podiumsdiskussion geladen. Zusammen mit Teilnehmern von Microsoft oder K2 Network, wird er sich in einer Teilveranstaltung zum Thema The New Online Game Payment Method Hellgate London Link äußern.

- Quelle: Hellgate Guru Hellgate London Link
- Online Game Development Conference Hellgate London Link
- Profil von Steve Goldstein Hellgate London Link

5 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt