Hellgate: London hintergrund, story, geschichte, setting

Du bist hier: Home -> Hintergrund

Hintergrund

Hier findet der interessierte Leser Hintergrundinformationen zum Spiel. Dieser Bereich umfasst keine Details rund um die Spielweise des Spiels, sondern die Story des Spiels und Informationen zu der Herkunft der Fraktionen. Zur Gameplay-Sektion.

Artikel


Storyline
Die Welt wurde von einer Dämoneninvasion überrannt und London in eine Geisterstadt aus Monster-infizierten Ruinen verwandelt. Die Menschheit, die ihren Zugang zur Magie verloren hatte, konnte dem nicht viel entgegensetzen und wurde beinahe vollständig aufgerieben.
[zum Artikel]



Die Spielwelt
London liegt in Trümmern, nur noch Monster und Dämonen bevölkern die Geisterstadt. Die letzten Überlebenden Menschen haben sich in den Untergrund zurückgezogen, in U-Bahnstationen, die von den Freimaurern schon bei der Erbauung magisch gegen Dämonen abgesichert wurden. Der Rest der unterirdischen Tunnelsysteme gehört ebenfalls den Invasoren. Immer wieder tauchen Hellrifts in der Stadt auf, Risse in den Dimensionen, durch welche man direkt in die Hölle gelangen kann.
[zum Artikel]



Die Fraktionen
Unter den Überlebenden Menschen haben sich drei große Gruppen herauskristallisiert, die alle auf ihre ganz eigene Art und Weise versuchen gegen die Dämonen vorzugehen: Der heilige Orden der Templer, die magisch "erwachten" Kabalisten und die technisch versierten Hunter.
[zum Artikel]


Du bist hier: Home -> Hintergrund

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt