Hellgate: London

Du bist hier: Home -> Flagship Studios -> Interviews

Interviews

Eine der bisher ergiebigsten Informationsquellen für Hellgate: London sind die Interviews mit den Entwicklern des Spiels. In dieser Sektion befinden sich von uns geführte Interviews, sowie eine ganze Reihe an von uns für euch ins Deutsche übersetzten Fremd-Interviews. Viel Spaß beim Lesen!

Artikel


Brennan Ieyoub @ Hellgatelondon.de (englisch)
Wir führten ein Interview mit Brennan Ieyoub, dem neuen Community-Manager der Flagship Studios um ein wenig über seine Aufgaben und seinen Person zu erfahren.
[zum Artikel]



Brennan Ieyoub @ Hellgatelondon.de (deutsch)
Deutsche Übersetzung unseres Interviews mit Brennan Ieyoub, dem neuen Community-Manager der Flagship Studios.
[zum Artikel]



Bill Roper 2007 @ ShackNews.com
In diesem Interview spricht Bill Roper über Raids, große Gilden und monatliche Gebühren und mehr.
[zum Artikel]



Flagship Studios @ HellgateLondon.de (EN)
Am Samstag Vormittag der Games Convention haben wir es dann doch noch geschafft, die Flagship Studios zu interviewen. Nachdem wir etliche Male vor den Hellgate-PCs auf Ivan und co gewartet hatten und die Hoffnung schon fast aufgegeben war, schauten wir nochmal um die Ecke, und siehe da, Ivan Sulic, Tricia Gray, Charlie Lapp und Patt Haris liefen vorbei.
[zum Artikel]



Ivan Sulic @ Hellgateguru
Dieses Interview wurde im Juli 2006 durch Hellgateguru.com geführt und enthält einige interessante Details, u.a. über Gamepad-Unterstützung und Replayfunktion.
[zum Artikel]



Bill Roper, 2006 @ CVGames
In diesem CVGames Interview beantwortet Bill Fragen über die Verwendung von britischem Akzent in der englischen Fassung des Spieles, erklärt uns wie aufwändig es war zufallsgenerierte 3D-Levels zu erschaffen, spricht über seine zwei Lieblingsmonster - unter Anderem über den ersten Bossgegner Shulgoth und dessen verzweigtes KI-System - und gibt uns noch ein paar Details über einen NPC dem er seine Stimme geliehen hat.
[zum Artikel]



Bill Roper Winter 2004 @ Hellgatelondon.de
Wir hatten jetzt die Gelegenheit, mit dem Prominenten PR-Chef der Flagship Studios zu über die Studios und die deutsche Community zu reden. Unter Anderem wissen wir jetzt, dass für das erste Spiel eine komplett eigene 3D-Engine verwand wird.
[zum Artikel]



FSS Team 2004 @ Hellgatelondon.de
Unser zweites Interview ist an das ganze Team der Flagship Studios gerichtet worden und zeigt mehr von ihrer Arbeit und dabei auch die Besonderheiten der Arbeitsweise gegenüber anderen Entwicklern.
[zum Artikel]



David Brevik, 2005 @ 1UP
David Brevik spricht über seine Vergangenheit, die Geschichte der legendären Diablo-Reihe, darüber wie es zum Wechsel zu den Flagship Studios kam und über seine Pläne für die Zukunft.
[zum Artikel]



Bill Roper, 2005 @ HellgateGuru
HellgateGuru hatte die Gelegenheit Bill Roper im Interview zu Hellgate:London, dem ersten Spiel der Flagship Studios, zu befragen und erhielt überaus interessante Antworten.
[zum Artikel]



Bill Roper, 2005 @ TVG
Derek dela Fuente hatte vor Kurzem die Chance mit Bill Roper, CEO von Flagship und ehemaliger VP bei Blizzard, über die Zukunft der Gaming-Industrie und noch Anderes zu chatten, wobei dieser sich als äusserst mitteilungsfreudig erwies.
[zum Artikel]



Flagship Q&A, Bill Roper, 2004 @ TVG
In diesem von TotalVideoGames geführten Q&A-Interview mit Bill Roper geht es hauptsächlich um die Flagship Studios, ihre Vergangenheit und Zukunft, sowie um das fast schon legendäre Team des neuen Flagschiffs im Gaming-Bereich.
[zum Artikel]



Max Schaefer, 2005 @ GameBanshee
GameBanshee hatte die Gelegenheit mit Max Schaefer über den aktuellen Entwicklungstatus von Hellgate:London, seine Features und Dinge die uns auf der Seele brannten zu befragen. Dabei herausgekommen ist eines der interessantesten Interviews zum neuen Erfolgstitel.
[zum Artikel]



Bill Roper, 2005 @ Gamespot (deutsch)
Gamespot bat Bill Roper vor einer Weile ein wenig über Hellgate:London, seinen Aufbau, seine Welt und die Pläne für die Zukunft zu sprechen und erhielt ausführliche Antworten. Wir haben genau hingehört und das englische Video in ein deutsches Protokoll verwandelt.
[zum Artikel]



Bill Roper, 2005 @ Gamespot (englisch)
Gamespot bat Bill Roper vor einer Weile ein wenig über Hellgate:London, seinen Aufbau, seine Welt und die Pläne für die Zukunft zu sprechen und erhielt ausführliche Antworten. Wir haben genau hingehört und das Video in ein englisches Protokoll verwandelt.
[zum Artikel]



Bill Roper, 2005 @ PC Gamer Podcast (englisch)
PC Gamer spricht im Video Podcast mit Bill Roper über die Änderungen an Hellgate:London bezüglich dem Wechsel zwischen Third- und First-Person-Perspektive.
[zum Artikel]



Bill Roper, 2005 @ PC Gamer Podcast (deutsch)
PC Gamer spricht im Video Podcast mit Bill Roper über die Änderungen an Hellgate:London bezüglich dem Wechsel zwischen Third- und First-Person-Perspektive. Wir haben es für euch übersetzt.
[zum Artikel]



Bill Roper, 2004 @ Gamingeye
In diesem Interview mit Bill Roper spricht Gamingeye mit der Spiele-Ikone über die neugegründeten Flagship Studios, das Zerwürfniss mit Blizzard und Flagships Design-Philosophie.
[zum Artikel]



Bill Roper exclusive @ Hellgatelondon.de (en.)
Uns ist es gelungen, Bill einige hochinteressante Neuigkeiten über Hellgate: London zu entlocken. Hier gibt's exklusiv das volle Interview auf englisch!
[zum Artikel]



Bill Roper exklusiv @ Hellgatelondon.de (dt.)
Uns ist es gelungen, Bill einige hochinteressante Neuigkeiten über Hellgate: London zu entlocken. Hier gibt's exklusiv das volle Interview!
[zum Artikel]



Bill Roper @ Blizzplanet (2005)
Blizzplanet hatte vor Kurzem die Gelegenheit Bill Roper in einem ausführlichen 20-Seiten Interview über eine Menge Details von Hellgate:London auszufragen. Das wohl umfangreichste Interview bisher.
[zum Artikel]



Bill Roper, 2006 @ DiabloII.net
DiabloII.net befragt Bill Roper im Rahmen einer Kolumne zu den ersten Schritten seiner Karriere, seiner Design-Philosophie und den Erfahrungen mit den weltbekannten Warcraft- und Diablo-Reihen.
[zum Artikel]



Bill Roper, 2006 @ HellgateSpain
HellgateSpain hatte die Gelegenheit ein Interview mit Bill Roper zu führen, und heraus kam ein umfangreicher Text voll aktueller Informationen, in welchem viele bisher nicht gestellte Fragen ausführlich beantwortet werden. Defintiv einen oder zwei Blicke wert.
[zum Artikel]



Gamespy-HandsOn
Gamespy hatte auf der diesjährigen E3 die Möglichkeit, Hellgate: London live zu testen, und haben dazu ein HandsOn veröffentlich, in dem ihr einer Kabalistin bei den ersten Schritten über die Schulter schauen könnt. Ausserdem erfahren wir Näheres zu den Instanzen.
[zum Artikel]


Du bist hier: Home -> Flagship Studios -> Interviews

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt