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Marksman (Scharfschütze)

Allgemeines

Als ehemaliges Mitglied einer Spezialeinheit des Militärs versteht sich der Marksman besonders auf den Umgang mit Schusswaffen. Ob Scharfschützen- oder Schnellfeuergewehre, ob schwere Raketenwerfer oder Pistolen – gibt man dem Marksman eine Waffe in die Hand, serviert er seinen Gegnern oft und gerne den Tod aus sicherer Distanz. Und falls es doch einmal passieren sollte, dass ihm der Feind zu sehr in Bedrängnis bringt, erlaubt es ihm sein technologisch hochentwickelter Kampfanzug sich kurzzeitig zu tarnen, um sich so in Sicherheit zu flüchten.

Startwerte
Lebenspunkte: 75
Energie: 80 (180 Punkte Regeneration pro Minute)
Genauigkeit: 25 Punkte
Stärke: 15 Punkte
Ausdauer: 15 Punkte
Willenskraft: 20 Punkte

[Zu den Marksman-Guides]

Skills

Bonusskills - Passive Skills - Markierungen - Schütze - Stellungen - Schussskills
Rettungsskills - Granaten - Flächenskills


Die Bonusskills

BildQuerschläger (Ricochet)
Skillgruppe: Bonus
Im Falle eines kritischen Treffers prallen alle weiteren Schüsse des Scharfschützen an harten Oberflächen ab und verursachen zusätzlichen Schaden.

BildAbpraller (Reflected Shot)
Skillgruppe: Bonus
Gelingt dem Scharfschützen ein kritischer Treffer, prallen seine nächsten Schüsse ab und fügen weiteren Gegnern Schaden zu.

BildBlattschuss (Honing Shot)
Skillgruppe: Bonus
Gelingt dem Scharfschützen ein kritischer Treffer, erfassen bestimmte Projektilwaffen das Ziel automatisch.



Passivskills:


BildVolltreffer (Dead Eye)
Skillgruppe: Passiv
Der Scharfschütze feuert gezielt auf Schwachstellen in der Verteidigung des Gegners und erhöht so seine Chance, lebenswichtige Organe zu treffen.

BildHohlspitzgeschosse (Hollow Points)
Skillgruppe: Passiv
Durch die Modifikation seiner Munition verursacht der Scharfschütze verheerenden Schaden, wenn das Projektil die Verteidigung des Ziels durchschlägt.



Markierungen

BildMarkierung (Beacon)
Skillgruppe: Taktisch
Der Jäger markiert per Infrarotlicht Schwächen in der Verteidigung des Ziels.

BildElementarsignal (Elemental Beacon)
Skillgruppe: Taktisch
Durch die Modulation der Sendefrequenzen kann der Scharfschütze gezielt Körperregionen für Elementarangriffe markieren.

BildZielmakierung (Multi Beacon)
Skillgruppe: Taktisch
Durch die Markierung mehrerer Ziele mithilfe von Infrarotstrahlen sind diese leichter zu treffen.



Schütze

BildScharfschütze Sniper)
Skillgruppe: Taktisch
Verbesserte Sehkraft, gestählte Nerven und eine ruhige Hand machen den Heckenschützen zu einer tödlichen Gefahr für jeden Gegner.

BildMeisterscharfschütze (Master Sniper)
Skillgruppe: Taktisch
Aufgrund seiner überragenden Ausbildung und des Studiums der dämonischen Physiognomie verursacht der Scharfschütze im Falle eines kritischen Treffers mehr Schaden. Der Scharfschütze muss sich im Heckenschützenmodus befinden, damit diese passive Fähigkeit aktiviert wird.



Stellungen

BildTaktische Stellung (Tactical Stance)
Skillgruppe: Taktisch
Durch eine ruhigere Körperhaltung und die Verringerung seines Angriffsprofils erhält der Jäger einen taktischen Vorteil.

BildOvershield (Overshield)
Skillgruppe:
Beschreibung folgt

BildElementarsicht (Elemental Vision)
Skillgruppe:
Während er sich unbewegt auf sein Ziel konzentriert, erkennt der Scharfschütze dessen potenzielle Schwachstellen.



Aktive Schussskills

BildSchnellfeuer (Rapidfire)
Skillgruppe: Taktisch, Kampf
3-sekündige Salve, die den Schaden um [string1] % erhöht und die Feuerrate (auf Kosten der Treffsicherheit) deutlich verbessert. Der Scharfschütze kann sich während des Angriffs nicht bewegen.

BildKontrollierter Feuerstoß (Controlled Burst)
Skillgruppe:
Der Scharfschütze setzt seine überragenden Reflexe ein, um selbst im Schnellfeuermodus die Schwachstellen seiner Gegner anzuvisieren.

BildGeschärfte Sinne (Heightended Senses)
[i]Skillgruppe:

Der Scharfschütze hat gelernt, seine Schnellfeuer-Attacken zu kontrollieren und kann diese nun effektiver einsetzen.

BildMultischuss (Multishot)
Skillgruppe: Bonus
Durch die gezielte Modifikation feuern bestimmte Projektilwaffen mehrere Projektile gleichzeitig ab. Diese Erweiterung der Standardfunktion einer Waffe muss gezielt aktiviert werden.



Rettungsskills

BildFlucht (Escape)
Skillgruppe: Taktisch
Der Jäger aktiviert ein Tarnsystem, das ihn den Blicken seiner Feinde für kurze Zeit entzieht. Greift er einen Gegner an, wird das Tarnfeld deaktiviert.

BildMeister der Flucht (Escape Artist)
Skillgruppe:
Ist der Scharfschütze getarnt, erhöht ein Tempobonus seine Chancen auf einen erfolgreichen taktischen Rückzug deutlich.



Granaten

BildSprenggranata (Explosive Grenade)
Skillgruppe: Taktisch, Granate, Kampf
Der Scharfschütze schleudert eine hochexplosive Granate auf den Gegner.

BildPhasengranate (Phase Grenade)
Skillgruppe: Taktisch, Granate, Kampf
Der Jäger schleudert eine Granate auf seine Gegner, die einen Spektralenergie-Impuls aussendet.

BildGiftgranate (Toxic Grenade)
Skillgruppe: Taktisch, Granate, Kampf
Der Scharfschütze schleudert eine Granate mit hochgiftigem Nervengas auf den Gegner.

BildBlendgranate (Flashcrasher Grenade)
Skillgruppe: Taktisch, Granate, Kampf
Der Scharfschütze schleudert eine Granate auf den Gegner, die mit einem ohrenbetäubenden Knall und einem gleißenden Lichtblitz explodiert.



Flächenskills

BildNapalmschlag (Napalm Strike)
Skillgruppe: Taktisch, Präzisionsangriff, Kampf
Der Jäger markiert ein Zielgebiet für einen Präzisionsangriff, der sämtliche Gegner im Zielgebiet schwer verletzt und eventuell in Brand setzt.

BildInferno (Smackdown)
Skillgruppe: Taktisch, Präzisionsangriff, Kampf
Der Jäger markiert ein Zielgebiet für einen Präzisionsangriff, der beträchtlichen physischen Schaden verursacht.

BildSchock und Ehrfurcht (Shock and Awe)
Skillgruppe: Taktisch, Präzisionsangriff, Kampf
Der Jäger markiert ein Zielgebiet für einen Präzisionsangriff, der in seinem Wirkungsbereich mehrere elektrostatische Entladungen auslöst.

geschrieben von aNi, Ranker, pflanzer | 27 Kommentare | kommentieren

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