Hellgate: London Stories in der Welt von Hellgate: London

Du bist hier: Home -> Stories

Stories

Hier findet ihr von Fans geschriebene Geschichten, die im Hellgate: London-Universum spielen.

Artikel


Erster Kontakt
Die Gewinnergeschichte vom Storycontest zum zweijährigen Jubiläum von HellgateLondon.de
[zum Artikel]



Der Schläfer
Als Lloyd aus seiner Amnesie erwacht muss er feststellen, dass London von Dämonen überrannt und dabei vollständig zerstört wurde und die wenigen überlebenden Menschen sich nun in unterirdischen Schlupflöchern verschanzen um ihr Schicksal hinauszuzögern. Während er versucht sich in dieser feindlichen Welt zurechtzufinden, fühlt er sich immer mehr zu der Templerin hingezogen, der er sein Leben schuldet, die aber mit ihren ganz persönlichen Dämonen zu kämpfen hat. Wird Lloyd den Geheimnissen seines Gedächtnisverlustes, seiner hübschen Lebensretterin, des pseudo-religiösen Ordens dem sie angehört und der apokalyptischen Dämoneninvasion auf die Spur kommen? Gibt es noch Hoffnung für die Menschheit? Lest selbst...
[zum Artikel]



Weihnachtscomic
Unser Zeichner Saskko hat sich die Mühe gemacht einen witzigen Weihnachtscomic anzufertigen. Was wünschen sich wohl Templer und Kabalisten vom Weihnachtsmann?
[zum Artikel]



Der Schläfer - Comic
Für alle Freunde der gezeichneten Geschichten gibt es die Story "Der Schläfer" nun auch in Comicform zu bewundern. Zeichner Saskko schwingt für uns meisterhaft den Bleistift um den Helden der Geschichte ein Gesicht zu verleihen und die Geschichte in seinen Bildern zum Leben zu erwecken.
[zum Artikel]



Karneval - Comic
Auch im zerstörten London herrscht Karneval. Eine gute Gelegenheit für den Templer Talon, die Kabalistin Jaina und den Hunter Logan, ihre Verkleidungskünste zu erproben. Gezeichnet von Saskko (bekannt durch den Schläfer-Comic)
[zum Artikel]


Du bist hier: Home -> Stories

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt