Hellgate: London klassen, templer, guardian, tank

Du bist hier: Home -> Klassen -> Guardian (Hüter)

Guardian (Hüter)

Allgemeines

Wo andere Charaktere die Flucht ergreifen, entfaltet der Guardian erst sein volles Potenzial. Durch diverse Auren sowie verstärkender und schützender Magie wird dieses Bollwerk erst dann so richtig gefährlich, wenn er sich von Herrscharen an Gegnern umzingelt sieht. Seine schwere und widerstandsfähige Rüstung bieten ihm dabei zusätzlichen Schutz. Ob alleine oder in Gruppen, der Guardian stürzt sich daher am liebsten kopfüber ins Kampfgetümmel, zieht die Aufmerksamkeit auf sich und lässt seine Gegner sinnlos auf seine dicke Rüstung anstelle auf seine eher schwächlichen Mitstreiter einschlagen.

Startwerte
Lebenspunkte: 100 (keine Regeneration)
Energie: 80 (180 Punkte Regeneration pro Minute)
Genauigkeit: 10 Punkte
Stärke: 25 Punkte
Ausdauer: 20 Punkte
Willenskraft: 20 Punkte

[Zu den Guardian-Guides]

Skills

Auren - Fecht- und Schildkunst - Provokationen - Gebete und Sonstiges


Auren
Einmal aktiviert, ist eine Aura aktiv, ohne weiter Energie zu verbrauchen. Eine Aura verstärkt den Hüter (und eventuell auch seine Gruppenmitglieder) bzw. schwächt seine Gegner in einem bestimmten Umkreis. Es können nicht mehrere Auren eines Hüters gleichzeitig aktiv sein.

BildAura der Erneuerung (Aura of Renewal)
Skillgruppe: Aura
Durch die Meditation und die Kanalisierung der heiligen Energie werden die natürlichen Heilkräfte des Hüters deutlich gestärkt. Fähigkeit wird von maximal 8 Gegnern verstärkt. Regeneriert für jeden Gegner innerhalb der heiligen Aura eine gewisse Anzahl an Trefferpunkten pro Minute.


BildAura der Macht (Aura of Power)
Benötigt: Level 5
Skillgruppe: Aura
Schwebt ein Templer in großer Gefahr, beschleunigt sein Glaube die Regeneration seiner heiligen Macht. Fähigkeit wird von maximal 8 Gegnern verstärkt. Energieregeneration erhöht sich pro Gegner innerhalb der heiligen Aura um eine gewisse Punktzahl pro Minute.


BildAura der Verteidigung (Aura of Defense)
Benötigt: Level 10
Skillgruppe: Aura
Da er gezielt für den Kampf gegen mehrere Gegner ausgebildet wurde, setzt der Hüter übernatürliche Kräfte ein, um sich im Angesicht einer Vielzahl von Feinden selbst zu schützen. Fähigkeit wird von maximal 8 Gegnern verstärkt. Rüstungswert erhöht sich um einen gewissen Prozentsatz pro Gegner innerhalb der heiligen Aura.


BildAura der Erlösung (Aura of Salvation)
Benötigt: Level 15
Skillgruppe: Aura
Der Hüter betet für seine Erlösung und schützt sich auf diese Weise vor der Macht der Elemente. Fähigkeit wird von maximal 8 Gegnern verstärkt. Schutz vor Betäubungs-, Entzünden-, Schock-, Phasen- und Giftangriffen verbessert sich um einen gewissen Wert pro Gegner innerhalb der heiligen Aura.


BildAura der Dornen (Aura of Thorns)
Benötigt: Level 15
Skillgruppe: Aura
Der Hüter beschwört zu seinem Schutz die umkämpften Mächte der Natur. Fähigkeit wird von maximal 8 Gegnern verstärkt. Durch Dornen verursachter Schaden erhöht sich um einen gewissen Prozentsatz pro Gegner innerhalb der heiligen Aura.


BildAura der Ablenkung (Aura of Deflection)
Benötigt: Level 20
Skillgruppe: Aura
Der Templer bittet die Mächte des Himmels, Geschosse, die in seine heilige Aura eindringen, abzulenken. Eine gewisse Prozentchance, Geschosse zu zerstören.


BildAura der Vergeltung (Aura of Vengeance)
Benötigt: Level 30, Aura der Ablenkung Level 3
Skillgruppe: Aura
Der Templer kanalisiert die Macht des Göttlichen, um Geschosse, die in seine heilige Aura eindringen, zu reflektieren. Eine gewisse Prozentchance, Geschosse zu reflektieren.


BildGroße Aura (Grand Aura)
Benötigt: Level 30
Skillgruppe: Aura
Das aufmerksame Studium der Taktik der Dämonen vergrößert den Radius der heiligen Aura des Hüters. Radius der heiligen Aura erhöht sich um einen gewissen Prozentsatz.


Fecht- und Schildkunst

Diese Skills dienen dem Verstärken der eigenen Angriffs- bzw. Verteidigungskraft.

BildSchildschlag (Shield Bash)
Benötigt: Schild
Skillgruppe: Schild, Fechtkunst
Der Hüter attackiert einen Gegner mit seinem Schild. Der Angriff verursacht zwar kaum Schaden, kann den Gegner aber zurückwerfen und betäuben. Stärke von Betäubungs-, Entzünden-, Schock-, Phasen- und Giftangriffen verbessert sich um einen gewissen Prozentsatz.


BildSchildtanz (Shield Turn)
Benötigt: Schild, Level 10, Schildschlag Level 3
Skillgruppe: Schild, Fechtkunst
Der Hüter wirbelt herum und attackiert alle umstehenden Gegner mit einem Schild. Stärke von Betäubungs-, Entzünden-, Schock-, Phasen- und Giftangriffen verbessert sich um einen gewissen Prozentsatz.


BildSchildattacke (Shield Charge)
Benötigt: Schild, Level 10, Schildschlag Level 3
Skillgruppe: Schild, Fechtkunst
Der Hüter beginnt mit der Macht seiner Überzeugung einen Sturmangriff gegen die Mächte der Dunkelheit. Betäuben-Angriff wird um einen gewissen Prozentsatz verbessert.


BildSchildmeister (Shield Master)
Benötigt: Level 25, Schildattacke Level 2
Skillgruppe: Schild, Fechtkunst
Hat der Hüter gelernt, Schilde als Waffen einzusetzen, erhöht sich die Effektivität seiner Schildschlag-Attacken. Dauer von Betäubungs-, Entzünden-, Schock-, Phasen- und Gifteffekten verbessert sich bei allen Schildangriffen um einen gewissen Prozentsatz. Der Schildschaden erhöht sich um einen gewissen Prozentsatz.


BildStampede (Stampede)
Benötigt: Schild, Level 30, Schildattacke Level 2
Skillgruppe: Schild, Fechtkunst
Der Hüter stürmt nach vorne und schlägt mit seinem Schild nach Gegnern, die seinen Weg kreuzen. Stärke von Betäubungs-, Entzünden-, Schock-, Phasen- und Giftangriffen verbessert sich um einen gewissen Prozentsatz.


BildAnker (Anchor)
Benötigt: Level 5
Skillgruppe: Schild
Der Hüter nutzt die Stärke seiner Rüstung, um standhaft zu bleiben und seine Gegner niederzuringen.
Wird diese Fähigkeit aktiviert, wird der Hüter am Boden verankert. Wenn er sich bewegt oder die Fähigkeit deaktiviert wird, kann er weiterlaufen. Schaden erhöht sich um einen gewissen Prozentsatz.


BildSchwert der Rache (Sword of Reckoning)
Benötigt: Schwert
Skillgruppe: Fechtkunst
Der Templer zerschmettert einen Gegner mit der göttlichen Faust des jüngsten Gerichts. Schaden erhöht sich um einen gewissen Prozentsatz.


BildStörung (Hamper)
Benötigt: Schwert, Level 10, Schwert der Rache Level 2
Skillgruppe: Fechtkunst
Dieser Angriff dient der Senkung der Bewegungs- und Angriffsrate des Ziels. Bewegungsrate des Gegners sinkt um einen gewissen Prozentsatz. Rüstungswert des Gegners verschlechtert sich um einen gewissen Prozentsatz.


BildHimmelsbrücke (Heavens Arc)
Benötigt: Schwert, Level 25
Skillgruppe: Fechtkunst
Der Templer stürzt sich entschlossen auf fliegende Dämonen. Diese Fähigkeit kann nur gegen fliegende Gegner eingesetzt werden. Schaden erhöht sich um einen gewissen Prozentsatz.


Provokationen
Durch diese Skills lenkt der Hüter die Aufmerksamkeit seiner Gegner auf sich selbst. So können Gruppenmitglieder ungestört ihrer Aufgabe nachgehen.

BildHerausforderung (Challenge)
Benötigt: Level 5
Skillgruppe: Provokation
Durch die lautstarke Verdammung ihrer Existenz im Reich der Menschen werden alle Gegner innerhalb der heiligen Aura des Hüters in Nahkampfreichweite gelockt. Die Provokation dauert eine gewisse Anzahl an Sekunden.


BildVerdammung (Denounce)
Benötigt: Level 15, Herausforderung Level 3
Skillgruppe: Provokation
Der Hüter verdammt einen Dämonen und schwächt dessen Rüstung um einen gewissen Prozentsatz. Der betroffene Gegner geht zum Angriff über. Herausforderungsstärke verbessert sich um einen gewissen Prozentsatz.


BildHimmlische Verdammung (Heavenly Condemnation)
Benötigt: Level 20, Verdammung Level 2
Skillgruppe: Provokation
Verdammt der Hüter einen Dämon, trifft die Glut seiner Worte das Innerste des Monsters und schwächt dessen Verteidigung weiter. Rüstungswert des Gegners verschlechtert sich um einen gewissen Prozentsatz.


BildProvozieren (Provoke)
Benötigt: Level 25, Himmlische Verdammung Level 1
Skillgruppe: Provokation
Die Herausforderung des Hüters wird effektiver gegen intelligente Dämonen, die die Provokation andernfalls ignorieren könnten.



Gebete und Sonstiges

BildGebet der Heilung (Prayer of Healing)
Benötigt: Level 10
Skillgruppe: Gebet
Die heilende Macht des Gebets gewährt dem Hüter und Verbündeten in seiner Nähe einen gewissen Prozentsatz an Gesundheit.


BildGebet der Rache (Prayer of Retribution)
Benötigt: Level 20, Gebet der Heilung Level 3
Skillgruppe: Gebet
Alle Gegner innerhalb der heiligen Aura des Hüters werden von einem mächtigen Spektralangriff getroffen, der einen Phaseneffekt hervorrufen kann. Verursacht eine gewisse Punktanzahl an Spektralschaden.


BildVerteidiger des Glaubens (Great Defender)
Benötigt: Level 30, Gebet der Rache Level 3

Bittet der Hüter um himmlischen Beistand, stehen er und seine Verbündeten fortan unter dem heilenden Schutz Gottes. Rüstungswert erhöht sich um einen gewissen Prozentsatz. Regeneriert eine gewisse Anzahl an Trefferpunkten pro Minute.


BildSpirituelle Stärke (Spiritual Strength)
Benötigt: Level 15

Dank seiner intensiven körperlichen und spirituellen Ausbildung verfügt der Hüter über nahezu übermenschliche Kräfte. Stärkebedarf sinkt um eine gewisse Punktanzahl.


BildSchild des Glaubens (Shield of Faith)
Benötigt: Level 5

Dieser Zauber schützt den Hüter mit einem undurchdringlichen Schild. Schilde verbessern sich um eine gewisse Punktanzahl. Der Effekt dauert eine gewisse Anzahl an Sekunden.

geschrieben von Lyc, aNi, pflanzer | 32 Kommentare | kommentieren

Du bist hier: Home -> Klassen -> Guardian (Hüter)

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt