Hellgate: London klassen, hunter, templer, kabalist

Du bist hier: Home -> Klassen

Klassen

Je Fraktion wird es in Hellgate zwei Klassen geben. Der Fraktion der Hunter gehören Engineer und Marksman an, den Kabalisten die Evoker und die Summoner und last but not least sind die beiden Klassen Blademaster und Guardian Anhänger der Templer-Fraktion.

Artikel


Blademaster (Schwertmeister)
Die Templer-Klasse Blademaster ist eine Nahkämpferklasse mit hoher Schadenswirkung. Als einzige Klasse in Hellgate wird sie zwei Schwerter simultan tragen und damit ihren angerichteten Schaden effektiv verdoppeln können.
[zum Artikel]



Guardian (Hüter)
Der Templer - Guardian ist die am schwersten gepanzerte Klasse in Hellgate: London. Mit den dicksten Rüstungen, einem Schild und defensiven Auren ausgestattet ist er das Bollwerk in der Brandung jedes Kampfes.
[zum Artikel]



Evoker (Kampfmagier)
Der Evoker - eine Kabalistenklasse - ist die Magierklasse Hellgate: Londons. Schadenszauber sind sein Metier, und er kann zwei Fokus-Handschuhe gleichzeitg tragen können.
[zum Artikel]



Summoner (Beschwörer)
Die Kabalisten-Klasse Summoner ist der Dämonenbeschwörer Hellgate: Londons. Umgeben von einer kleinen Armee aus Dämonen und Elementaren zieht der Summoner wie ein Heerführer in die Schlacht.
[zum Artikel]



Engineer (Ingenieur)
Der Engineer ist eine Hunterklasse und somit Grundsätzlich ein Fernkämpfer. Gleichzeitig liegt sein Fokus aber auch auf Kampfdrohnen - kleine Roboter welche ihn unterstützen.
[zum Artikel]



Marksman (Scharfschütze)
Der Marksman - eine Hunterklasse - ist der Fernkampfprofi in Hellgate: London. Seine Skills sind auf hohen Schaden über hohe Distanz ausgelegt und machen ihn zur lebenden Artillerie.
[zum Artikel]


Du bist hier: Home -> Klassen

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt