Hellgate: London

Du bist hier: Home -> Artikel -> Gildendatenbank

Gildendatenbank

Wir arbeiten emsig an der Fertigstellung einer neuen, umfangreicheren Gildedatenbank. Die Sache dauert nun leider schon etwas länger, nähert sich aber schön langsam ihrer Fertigstellung. Dabei möchte ich mich auch für die Mitarbeit all jener bedanken, die für die Programmierung der Datenbank oder irgendwelche anderen Bereiche unserer Seiten unentgeltlich ihre Freizeit opfern.

Aufgrund von heftigen Beschwerden seitens Gilden die der Meinung sind von der alten Datenbank nicht ihrem Status gemäß präsentiert worden zu sein, mussten wir alte (fehlerbehaftete) Gildendatenbank leider vorzeitig offline nehmen. Somit ist vorübergehend nicht möglich eure Gilde hier anzumelden, bitte habt etwas Geduld, und entschuldigt uns für die Wartezeit.

geschrieben von staff | 9 Kommentare | kommentieren

Du bist hier: Home -> Artikel -> Gildendatenbank

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt