Hellgate: London Beta

Du bist hier: Home -> Hellgate London -> Das Spiel -> Beta

Beta

Da die Beta nun beendet ist, hat dieser Artikel keine Gültigkeit mehr.



Details rund um die Beta von Hellgate: London haben wir in diesem Artikel für euch zusammengestellt. Wie lange wird sie dauern, wann kann ich als Vorbesteller loslegen? Auf diese Fragen und viele andere findet ihr hier Antworten. Die Aktuelle Version ist eine Übersetzung der englischsprachigen, offiziellen Beta-FAQ Hellgate London Link von Hellgatelondon.com mit leichten Änderungen und Ergänzungen.

FAQ

Frage: Wo kann ich mich anmelden und welche Chancen habe ich, an dem Test teilzunehmen?
Anmelden kannst du dich hier Hellgate London Link unter Hellgatelondon.com. Im Laufe der Zeit werden immer mehr Personen zum Beta-Test freigeschaltet, wann und ob du mit dabei sein wirst, ist Glückssache. Wer sich früher anmeldet erhöht allerdings seine Chancen auf eine Teilnahme. Weiterhin gibt es noch die Möglichkeit, Hellgate bei Gamestop vorzubestellen(Leider nur Lokal bei Filialen und nicht im Internet). Eine Liste der Filialen findet sich hier Hellgate London Link. Vorbesteller dort erhalten einen Beta-Key sowie weitere Vorteile(Färbe-Set, Chance auf Lebenslanges Abo...). Wann und ob weitere Händler im Deutschsprachigen Raum hinzukommen, die ebenfalls ein solchen Angebot haben werden, ist unklar.

Frage: Ich bekomme eine Fehlermeldung, wenn ich versuche den Code einzugeben. Woran liegt das?
A: Wir hatte ein paar Probleme mit der Accounterstellung, doch diese wurde gelöst. Bitte legt euren Account auf dieser Seite Hellgate London Link an.

Frage: Ok, ich konnte meinen Account erstellen. Hellgate London Link Das heißt, ich bin in der Beta, richtig?
A: Ja und Nein. Ja, weil du einen Account erstellt hast (der nebenbei gesagt in die Endversion übernommen wird), aber es könnte zu einer kleinen Verzögerung kommen, bevor du tatsächlich das Spiel spielen kannst. Wir verschicken Beta-Einladungen in Abständen, damit wir die Server testen können, wenn sich nach und nach mehr Leute der Beta anschließen. Mach dir aber keine Sorgen, du wirst definitiv bald in die Beta kommen. Versprochen! Warte einfach auf die Mail mit der Einladung.

Frage: Ich habe mich mittels des großen Links auf der Hauptseite angemeldet, aber noch keine Einladung erhalten. Was ist los?
A: Wir haben buchstäblich Tausende die in die Beta möchten. Wie bereits erwähnt, müssen wir Leute nach und nach in die Beta lassen. Dies ist immerhin eine Beta. Um sicher zu gehen, dass unser Onlineservice an Halloween steht, müssen wir alles Schritt für Schritt testen. Wir wissen, das ihr sofort spielen wollt und wir wollen euch alle dabei haben, aber es muss sein, um sicher zu gehen, dass das Spiel am Release-Tag so gut wie möglich ist.

Frage: Moment, was soll das alles mit der Vorbestellung? Davon weiß ich ja gar nichts? Erzählt mir mehr!
A: Wenn du Hellgate: London über einen unserer Partner vorbestellst, bekommst du eine Betaeinladung, ein exklusives Färbe-Kit, und Anspruch auf das Gründungsangebot(damit ist das Lifetime-Offer gemeint, Anm.d.Red.). Mehr Informationen auf der Betaseite Hellgate London Link. Du kannst auch Hi-Res Bilder auf dieser Flickr-Seite Hellgate London Link ansehen.

Frage: Ich habe Hellgate: London bereits bestellt, bevor ich was von den vorher erwähnten Angeboten gewusst habe. Was kann ich tun um diese zu bekommen?

A: Unglücklicherweise entzieht sich das unserer Kontrolle. Wir schlagen vor, das Problem mit dem Händler zu besprechen, bei dem ihr das Spiel vorbestellt habt. Falls ihr das Spiel über www.EA.com Hellgate London Link vorbestellt habt: ´Wir arbeiten daran, das Färbe-Kit, das Wasp Dye Kit, eine Betaeinladung und das Gründungsangebot auch für euch zur Verfügung zu stellen.[/B]

Frage: Ich bin am US-Vorbestellungspaket, dass das Färbe-Kit,das Gründungsangebot und eine Betaeinladung beinhaltet interessiert. Das Problem ist, ich lebe nicht in den USA. Warum gibt es das Angebot nicht in meinem Land?
A: Die Hellgate: London Vorbestellungspakete werden von unseren Partner-Publishern in den jeweiligen Gebieten verwaltet. Welches Angebot in deinem Land vorkommt oder auch nicht vorkommt, entzieht sich unserer Kontrolle. Wir wurden aber informiert, dass in Europa ein identisches Angebot verfügbar ist. Bitte erwartet in Kürze eine offizielle Ankündigung mit genauere Details (teilnehmende Händler, etc.).

Frage: Mein Vorbestellercode ist noch nicht angekommen und ich habe längst nicht so viel Zeit , die Beta zu spielen, wie andere Spieler. Hilfe!
A: Die Beta wird nicht am 7. Oktober aufhören, wie manche denken. Wir haben vor, sie so nah wie möglich an das Release-Datum auszureizen, so dass jeder Zeit hat, an der Action teilzunehmen. Yeah!

Q: Ich habe Hellgate: London online bei BestBuy oder Wal-Mart vorbestellt, aber meinen Code noch nicht erhalten. Wann bekomme ich ihn?
A: Wir wurden informiert, dass BestBuy und Wal-Mart keine Codes an Vorbesteller verschickt, die online bestellt haben.Wir tun unser Bestmögliches, um etwas dagegen zu unternehmen und werden bald Neues posten. [UPDATE: Wir haben mit den Händlern gesprochen und arbeiten gerade an einer Lösung. Wir gehen sicher, dass jeder seinen Vorbestellungscode erhält, also Schluss mit Stirn runzeln.]

Q: Ich spiele gerade die Beta und einige Leute scheinen mehr Charakterplätze zu haben und den Hardcore Mode benutzen zu können, aber ich nicht. Woran liegt das?
A: Denkt bitte daran: Dies ist ein BETA-Test. Weil wir jedes verfügbare Feature testen müssen, setzen wir manche Spieler auf den Abonenneten-Status. Abonnenten haben mehr Charakterplätze, einen Hardcoremodus und eine Menge anderer Vorzüge.
In den meisten Fällen wirst du, wenn du erst kürzlich der Beta beigetreten bist, nicht als Abonnent geflaggt, weil du noch nicht so lange spielst. Die Spieler, die seit der Alphaphase dabei sind, haben natürlich die meiste Erfahrung mit den Tesphasen und dem “flaggen” von Spielern. Es liegt also nicht daran, dass wir euch nicht lieb haben.
Auf jeden Fall steht ein Charakter-Wipe bevor. Also ist dann wieder keiner als Abonnent geflaggt – bis weitere Tests folgen ^_^.

Q: Moment, was zur Hölle ist Hardcoremodus?
A: Der Hardcoremodus ist dem aus Diablo 2 sehr ähnlich – ein Spielmodus, in dem dein Charakter, wenn er stirbt, endgültig stirbt. Du tauchst nicht wieder auf und verlierst alles. Möglicherweise wirst du dich unter die Leute an den Stationen mischen können, das wars aber auch.
Dieser Modus ist für diejenigen unter euch, die Wert auf Prahlerei legen. Denkt mal drüber nach: Wenn ich das Spiel durchgespielt habt, ohne ein EINZIGES Mal gestorben zu sein, seid ihr beglaubigte, knallharte Typen.

Q: Wo kann ich mir die Hellgate: London Beta runterladen?
A: Nachdem du deinen Beta Key erfolgreich bei Hellgate: London eingeben hast, musst du auf die Freischaltungsmail warten, dann kannst du über die Hauptseite von Hellgate: London über den großen Button die Beta runterladen.

Q: Was mache ich, wenn mein Key nicht akzeptiert wird?
A: Wenn du das Spiel bei EB-Games/Gamesstop vorbestellt hast, wende dich bitte an sie.

Q: Woher weiss ich, ob die Beta-Server verfügbar sind?
A: Den aktuellen Serversstaus kannst du hier Hellgate London Link abfragen.


geschrieben von sh1n | 40 Kommentare | kommentieren

Du bist hier: Home -> Hellgate London -> Das Spiel -> Beta

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt