Hellgate: London Hellgate London Szene Die Entwickler Flagship Studios

Du bist hier: Home -> Flagship Studios

Flagship Studios

Hier finden sich Informationen über die Flagship Studios, die Spieleschmiede, die Hellgate: London entwickelt. Die meisten Informationen sind eher persönlicher Natur und haben nur wenig mit dem Spiel selbst zu tun. Trotzdem legen wir jedem die Artikel ans Herz, nicht zuletzt wegen den Einblicken in die Gaming-Industrie, die einem gegeben werden.

Unterkategorien


Das Team
Hier findet ihr Kurzbiographien der verschiedenen Mitarbeiter der Flagship Studios, die teilweise äußerst interessante Lebenswege hinter sich haben. Wer ein umfassenderes Wissen über die Flagship Studios erwerben möchte sollte sich diese Infos keinesfalls entgehen lassen
[zur Kategorie]

Interviews
Eine der bisher ergiebigsten Informationsquellen für Hellgate: London sind die Interviews mit den Entwicklern des Spiels. In dieser Sektion befinden sich von uns geführte Interviews, sowie eine ganze Reihe an von uns für euch ins Deutsche übersetzten Fremd-Interviews. Viel Spaß beim Lesen!
[zur Kategorie]

Entwicklertagebuch
Im von uns für euch übersetzten Entwicklertagebuch der Flagship Studios berichten die Köpfe hinter Hellgate: London über ihre Erlebnisse als Entwickler, auf Präsentationen, den Entwicklungsprozess des Spiels und ihre ganz persönlichen Meinung zu spielbezogenen Themen. Viel Spaß beim Lesen!
[zur Kategorie]

Inside Flagship Studios
In der von uns für euch übersetzten Serie Inside Flagship Studios blicken wir hinter die Kulissen von Hellgate: London und erfahren mehr über das Leben der Entwickler, ihre Vorlieben und Hobbys. Viel Spaß beim Lesen!
[zur Kategorie]

Artikel


Rückblick
Drei Jahre gibt es die Flagship Studios nun schon. Höchste Zeit für uns, den Kaliforniern und ihrem ersten Spiel einen kleinen Rückblick über die letzten Jahre zu widmen.
[zum Artikel]


Du bist hier: Home -> Flagship Studios

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt