Hellgate: London Alles über Hellgate:London

Du bist hier: Home -> Hellgate London -> Das Spiel -> Das Spiel

Das Spiel

Bei Hellgate:London handelt es sich um ein Action-RPG mit Shooter-Elementen, das stark an Diablo II orientiert ist. Die Flagship Studios, eine Crew aus ehemaligen Blizzard-Mitarbeitern, entwickeln das Ganze.

Die Flagship-Studios haben es sich mit Hellgate:London zum Ziel gesetzt, die vereinnahmende Tiefe von Rollenspielen mit der spannungsgeladenen Action der Egoshooter zu verbinden. Gespielt wird - je nach Situation - aus Ego- oder Third-Person-Perspektive. Allerdings ist sehr zu betonen, dass bei Hellgate: London die Rollenspielelemente einen sehr viel größeren Teil einnehmen, als die eines Shooters, am nähesten liegt wohl ein Hack&Slay-Rollenspiel im Stile des Klassikers Diablo II, allerdings diesmal in 3D, und wahlweise aus der Sicht des Akteurs. So trifft der Spieler auf zahlreiche zu bewältigende Aufgaben, entdeckt neue Orte, sammelt Erfahrung, verbessert seine Fähigkeiten und stellt sich beeindruckenden Ausgeburten der Hölle. Eine weitere Anleihe aus dem Diablo-Universum findet sich in den zufallsgenerierten Umgebungen, Gegenständen, Ereignissen und Dämonen, wodurch die Entwickler ein Maximum an Abwechslung und Wiederspielbarkeit erreichen wollen. Ausserdem angekündigt ist ein ausgefeiltes und flexibles Skill-System, dessen Hauptaugenmerk darauf liegt wahrhaft individuelle Charaktere zu erschaffen, sowie modifizierbare Ausrüstung und eine "öbszon hohe Levelbeschränkung" (Zitat: Bill Roper). Als ob das nicht schon genug Action wäre wird Hellgate bei Release - neben dem klassischen Singleplayer - eine umfangreiche Online-Komponente bieten, die laut Flagship den aktuellen MMO´s, wie z.B. Guild Wars, in nichts nachsteht.

Die Welt von Hellgate:London ist in der nahen Zukunft angesiedelt, um genau zu sein im Jahre 2038. Achtzehn Jahre zuvor öffnete sich im Untergrund von London ein Tor zur Hölle und die Welt erlebte eine Dämonen-Invasion verheerenden Ausmaßes. Der Spieler startet als einer der wenigen Überlebenden dieser Katastrophe in der verwüsteten und von Dämonen beherrschten Metropole. Die gepeinigten Überbleibsel der Menschheit haben in dieser feindseligen Umgebung nur eine Option: Durch Vereinigung der Wissenschaft und uralter magischer Kräfte gilt es um jeden Preis zu überleben.

geschrieben von Lyc | 0 Kommentare

Du bist hier: Home -> Hellgate London -> Das Spiel -> Das Spiel

Kommentieren

Du kannst leider nur Kommentare schreiben, wenn du eingeloggt bist. Logge dich oben rechts ein oder klicke hier, um dich zu registrieren.

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt