Hellgate: London Engineer

Klassen Guides

Übersicht | Suche | Guide-Forum | Guide Schreiben | Contest |

Der Botter (WIP)

Bild
Klasse: Engineer
Bewertung: 18 Bewertungen gesamt
Autor(en): WarSquirrel
Patch: Beta
Typ: Allround
In der Datenbank seit: 25.10. 2007
Von einem Mitglied von: VitaminG
Kurzbeschreibung:
Ein Guide zur speziellen Skillung von Bots ohne Drohne

Guide

INHALTSVERZEICHNIS
1. Der Skilltree
2. Die Skillreihenfolge
3. Die Attribute
4. Waffentipps
5. Die Spielweise




Der Botter - Techniker ohne Drohne aber mit viel Wumms
Wer mit seinem Engineer einen eher ungewöhnlichen Weg gehen will, sollte sich diesen Guide näher ansehen, denn er verzichtet vollkommen auf die Drohne. Stattdessen werden die Bots ausgereizt und optimal genutzt.


1. Der Skilltree




2. Die Skillreihenfolge

BildInhibitor Bots (5 Verbesserungen möglich)
Hier setzen wir 3 Punkte, da dies ein Übergangsskill ist.

BildRocket Bot (7 Verbesserungen möglich)
Wird voll gemaxt, 7 Punkte!

BildConcussiv Crash (7 Verbesserungen möglich)
3 Punkte da Übergangsskill.

BildBeacon (10 Verbesserungen möglich)
4 Punkt, der erhöhte Schaden ist nicht zu verachten.

BildMolotov Assault (10 Verbesserungen möglich)
Hier geben wir erneut 10 Punkte aus.

BildHaste Bot (7 Verbesserungen möglich)
Ebenfalls 7 Punkte, dieser Skill ist genial!

BildPhase Grenade (10 Verbesserungen möglich)
6 Punkte stecken wir hier rein.

BildNanobots (10 Verbesserungen möglich)
10 Punkte, der Skill wird gemaxt.

Damit wären alle Skillpunkte verteilt und das Maxlevel von 50 erreicht. Wichtig ist, dass man Beacon tatsächlich erst so spät skillt um immer genug Punkte in den Rocket Bot stecken zu können. Dieser ist erstmal wichtiger als Beacon, da es sich erst bei starken Gegnern wirklich bemerkbar macht.


3. Die Attribute

Genauigkeit
Wir setzen in Genauigkeit nur so viel, dass wir unsere Gegenstände tragen können. Alles andere lohnt sich nicht.

Stärke
Für Stärke gilt das Gleiche wie für Genauigkeit, wir wollen Gegenstände tragen, mehr auch nicht...

Leben
Der Engineer ist zwar eine Ranged-Klasse trotzdem empfiehlt es sich ein dickes Lebenspolster aufzubauen. Hierrauf sollte das Hauptaugenmerk liegen, jeder Punkt der übrig ist sollte in Leben wandern.

Willenskraft
Wir wollen ballern und nicht zaubern, zum Anfang müssen wir unsere Bots casten, das wars dann aber auch schon. Hin und wieder brauchen wir Mana für Skills, aber das hält sich in Grenzen. Es reicht darauf zu achten, dass die Gegenstände getragen werden können.

Fazit
Wir sehen, eigentlich können wir einen Großteil unserer Skillpunkte in Leben stecken, das führt zu viel Energiereserven, was diese Skillung auch im PvP nicht uninteressant macht. Ich empfehle folgendes System:

- Gerade Levelups (2,4,6,8,10,..) - 2/1/2/0
- Ungerade Levelups (3,5,7,9,..) - 0/2/2/1

Also setzen wir bei jedem geraden Levelup zwei Punkte in Genauigkeit einen Punkt in Stärke, zwei Punkte in Leben und keinen Punkt in Willenskraft.
Bei einem ungeraden Levelup bekommt Genauigkeit keine Punkte, Stärke wieder einen, zwei wandern in Leben und einer in Willenskraft.
Dieses System stoppt, sobald wir unsere Wunschitems tragen und nicht mehr Genauigkeit, Stärke oder Willenskraft benötigen. Ab diesem Punkt kommen bei jedem Levelup 5 Punkte in Leben.


4. Waffentipps

Hier werde ich nach und nach Uniques und Legenedaries einfügen, die ich sinnvoll für einen Engineer finde. Falls ihr schoneinmal eine von mir gezeigte Waffe benutzt habt, könnt ihr gerne Feedback gazu geben.

Incessant Barrage Hellgate London Link
Diese Waffe ist erstens schnell (300 shots/min), zweitens können wir sie recht früh tragen (Level 3) und zusätzlich bekommen wir einen Bonus zu Rocket Bot und Beacon (jeweils einen Punkt). Zusätzlich sind noch 4 freie Modplätze vorhanden. Durchaus eine gute Waffe!


//Anmerkung: Die bisher nicht beschriebenen Skills konnte ich noch nicht antesten, werde ich aber nachtragen sobald möglich. Solltet ihr schon Erfahrungen damit gesammelt haben, könnt ihr mich darüber informieren, ich werde eure Tipps dann in den Guide aufnehmen.


Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt