Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Große Key-Verlosung im MMORPG-Radio

Geschrieben am 26.07. 2007 - 00:32 von streitmonolog

Vor zirka einer halben Stunde ist die Anmeldefrist für unsere Verlosung von 10 Alpha-Keys für Hellgate: London abgelaufen. Nicht alle Bewerber erfüllten die Anforderungen, aber ganze 155 Fans sind nach dem Aussortieren auf unserer Liste stehen geblieben. Sie haben am Samstag die Chance einen der heiß begehrten Alpha-Keys für Hellgate: London zu ergattern, die im Zuge einer Verlosung vergeben werden.

In Zusammenarbeit mit dem MMORPG-Radio veranstalten wir ab 20 Uhr eine Verlosungsshow. Lord_Z, der manchen von euch vielleicht nocht aus der damaligen Hellgate-Sendung bekannt ist, wird auch diesmal wieder den Gastgeber für uns machen, und uns mit seiner Musik versorgen.

Ich hoffe, ihr seid nicht zu entrüstet, dass ihr noch zwei Tage auf die Verlosung warten müsst, aber wir legen alles daran euch mit einer tollen Sendung für die Wartezeit zu entschädigen!

Und wir drücken euch alle Daumen! Viel Glück bei der Verlosung.

[Bewerberliste]

- Zum MMORPG-Radio Hellgate London Link

166 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt