Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Neuer Trailer mit Ingame-Szenen

Geschrieben am 26.07. 2007 - 13:25 von Crylion

Etwas verspätet möchten wir euch nun noch auf den bereits gestern erschienenen Gameplaytrailer hinwiesen, der exklusiv auf der Hellgateseite von IAHGames veröffentlicht wurde. Zu sehen sind ausschließlich actionreiche Kampfszenen, daher lohnt es sich durchaus sich dieses Video einmal anzuschauen.


- Zur News auf IAHGames Hellgate London Link
- Dierekter Link zum YouTube Video Hellgate London Link

39 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt