Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Preview, Multiplayer und Videointerview

Geschrieben am 31.07. 2007 - 13:45 von Crylion

In den letzten Tagen gab es viel zu berichten über unser aller Lieblingsspiel, daher wollen wir euch das Wichtigste hier zusammenfassen.
Fangen wir an mit einem, noch von der E3 kommenden Preview Hellgate London Link, welches auf Actiontrip.com veröffentlich wurde. Es enthält zwar keine neuen Informationen, ist aber wie immer spannend zu lesen, wenn man sich für Hellgate interessiert.

- Zum Preview Hellgate London Link



Der wohl spannendste Teil dieser News kommt jetzt. Auf IGN.com wurde ein Video zum Multiplayer veröffentlicht, in welchem sich eine Gruppe von zwei Spielern gemeinsam durch die Monsterhorden kämpft.


- Direkt zum Video Hellgate London Link



Und zuletzt gilt es noch von einem neuen Videointerview von der bereits bekannten "Angelace" zu berichten. Diesmal wurde Tricia Grey von ihr vor die Kamera gebeten. Sie erzählt in dem leider wieder nicht sehr hochqualitativen Video ein wenig über ihre Arbeit bei Flagship.


- Direkt zum Video Hellgate London Link

39 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt