Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
HellgateLondon.de ist online!

Geschrieben am 25.09. 2005 - 20:05 von Lyc

Nach mehrwöchiger, intensiver Arbeit ist es nun soweit: HellgateLondon.de öffnet seine Pforten. Wir werden euch ab sofort mit allen Informationen zum ersten Spiel der Flagship Studios Hellgate London Link versorgen, euch aktuelle Neuigkeiten und Entwicklungen präsentieren und die ein oder andere Aktion für euch starten. Ausserdem werden wir alles Tun um euch mit exklusiven Interviews und Infos der Entwickler zu versorgen. Eine Kostprobe aus dem vergangenen Jahr findet ihr bereits in unserer Interview-Sektion.

Unter "Hellgate" haben wir für euch alles zusammengefasst was bisher über Hellgate:London in Erfahrung zu bringen ist. Wir hoffen euch damit einen schönen Einblick in die Welt des neuen Spiels zu bieten. Natürlich laden unsere Foren euch ein auch euren Spekulationen, Fragen und Thesen Gehör zu verschaffen, und in der Filebase könnt ihr in Bildmaterial und Movies zu Hellgate:London stöbern.

Auch unsere erste Umfrage startet hiermit: Diesmal wollen wir von euch wissen wie ihr auf HellgateLondon.de gefunden habt.

Euer HellgateLondon.de Team wünscht euch viel Spaß auf unserer Seite und rund um ein Spiel von dem wir uns viel erhoffen!

10 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt