Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Inhalte der Collectors Edition enthüllt

Geschrieben am 08.08. 2007 - 13:13 von Kabak

Nun ist es offiziell, nach langem Diskutieren der Fans in den Foren, sind nun die Inhalte der Collectors Edition von Hellgate London bekannt gegeben worden. Neben einer Speziellen Verpackung bekommt der Käufer noch folgende Dinge geboten:

- Hellgate: London-Spiel + 1DVD
- Bonus Disc “Making of Hellgate: London”
- Offizieller Game Soundtrack
- Hellgate: London Karten-Poster
- 106 Seiten starke Dark Horse Graphic Novel
- Einzigartiges in-game Pet – Mantawraith

Das Vorbestellen der Collectors Edition ist leider noch nicht möglich. Wir halten Euch darüber natürlich auf dem Laufenden.

- Zur Meldung auf Hellgate Guru Hellgate London Link

68 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt