Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Zwei taufrische, neue Screens zum Wochenende

Geschrieben am 10.08. 2007 - 23:38 von Ranker

Pünktlich zum Wochenende haben die FSS zwei schöne neue Screens released, die uns frische Impressionen aus Hellgate: London liefern.

Auf dem 1. Screen ist ein neuer Gegnertyp zu sehen, der bisher noch nicht bekannt war. Auf dem 2. Screen sehen wir dann noch eine sehr schöne Umgebung, die uns vielleicht ein wenig über den weiteren Verlauf verrät: "Hallo Hölle!".

- neues Monster Hellgate London Link
- höllische Umgebung Hellgate London Link

Viel Spaß beim Anschauen!

39 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt