Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Design überarbeitet

Geschrieben am 05.10. 2005 - 21:45 von Lyc

Wie ihr sehen könnt, haben wir das Design noch einmal ein wenig verändert und uns ein neues Logo einfallen lassen. Dies hatte verschiedene Gründe und liegt wohl zum Großteil daran, dass wir in Zukunft mit einigen interessanten Veränderungen bei HellgateLondon.de rechnen. Dazu ein anderes Mal mehr!

Wir hoffen, dass es euch gefällt und wünschen viel Spaß auf unserer Seite.

0 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt