Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
HellgateLondon.de bei gamona!

Geschrieben am 15.10. 2005 - 16:52 von Lyc

Wie ihr vielleicht an der ein oder anderen Wartung gemerkt habt, war einiges bei uns im Umbau. Das hatte natürlich einen Grund:
Wir sind hocherfreut, euch mitteilen zu dürfen, dass wir ab dem heutigen Tage ein Teil des erfolgreichen gamona-Netzwerks sind! gamona galt für uns immer als bestes deutsches Gaming-Netzwerk, insofern sind wir ziemlich stolz, es letztendlich bis hierher geschafft zu haben.

An dieser Stelle auch ein herzliches Hallo an unsere neuen Besucher, die über gamona zu uns gefunden haben. Wir hoffen, ihr lebt euch schnell in unserer jungen Community ein und findet alles, was ihr über Hellgate:London wissen wollt.
Das HellgateLondon.de-Team wird auch in Zukunft so viel wie möglich dafür tun, um euch mit den aktuellsten Infos und News rund um das Spiel zu versorgen und wünscht euch viel Spaß rund um Hellgate:London! Smile

PS: Sämtliche User, Threads und Posts im Forum konnten wir für euch erhalten. Allerdings müsst ihr unter Umständen aus Sicherheitsgründen euer Passwort per E-Mail neu setzen.

15 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt