Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Eure Fragen an Bill Roper

Geschrieben am 22.08. 2007 - 07:51 von pflanzer

Noch eine Stunde Zugfahrt nach Leipzig, dann sind wir auf der Games Convention und unsere Coverage kann beginnen. Auch Bill Roper wird ja bekanntlich auf der Messe unterwegs sein und sich Übermorgen den Fragen aus der Community stellen. Jetzt habt ihr die Gelegenheit, euch interessante Fragen an den Flagship-Chef und Gaming-Guru zu überlegen. Wir werden dann versuchen, die besten auszuwählen und Bill möglichst auskunftsreiche Antworten zu entlocken. Eure Fragen könnt ihr in diesem Fragethread Hellgate London Link im Forum stellen, wir werden uns dann ein paar, möglichst noch nicht in der letzten Zeit gestellten, aussuchen. Einsendeschluss für die Fragen ist Donnerstag Abend, 22:00 Uhr Smile

- Zum Fragestell-Thread Hellgate London Link

4 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt