Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Gebühren-Modell enthüllt: Europäer zahlen 9,99€

Geschrieben am 22.08. 2007 - 21:54 von aNi

Laut einem Video Interview Hellgate London Link mit Bill Roper von der PCGames sollte das europäische Gebührenmodell eigentlich erst morgen auf der Games Convention enthüllt werden. Umso überraschender ist es nun, dass auf hellgatelondon.com Hellgate London Link bereits die offizielle Pressemitteilung zu dieser Neuigkeit veröffentlich wurde.

Wie der Titel dieser News bereits verrät, werden europäische Spieler für den sog. "subscriber Mode" 9,99€ zahlen müssen. Somit greift man hierzulande etwas tiefer in die Tasche als es der amerikanische Spielkollege aus Übersee tun muss.

Viele von euch haben eine 1:1 Umrechnung der schon bekannten 9,95$ in Amerika bereits für unwahrscheinlich gehalten. Nun haben wir es jedoch estmals Schwarz auf Weiß. Was haltet ihr davon?

- Quelle: Hellgatelondon.com Hellgate London Link
- PCGames.de Hellgate London Link

249 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt