Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Roperview von der GC

Geschrieben am 24.08. 2007 - 13:55 von streitmonolog

Vor Kurzem erst fand das Gruppeninterview mit Bill Roper hier auf der Games Convention sein Ende. Das EA-Community Team ermöglichte es dabei einer kleinen Auswahl an Fanseiten eine Stunde lang ihre Fragen an Bill Roper zu richten, und mehr über den aktuellen Stand von Hellgate zu erfahren. Wir waren für euch mit dabei und haben soeben hier im Pressezentrum die ersten Informationen für euch aufbereitet:

[Roperview]

Die restlichen Informationen folgen sobald wir Gelegenheit hatten, das ganze Interview für euch aufzubereiten.

KORREKTUR:
Uns ist beim Verfassen dieser News dank der vielen störenden Hintergrundgeräusche auf unserer ohnehin qualitativ nicht besonders hochwertigen Tonaufzeichnung ein dummer kleiner Fehler unterlaufen:
Bill Roper hat niemals gesagt, das man plant Game-Master durch spezielle Avatare darzustellen. Ganz im Gegenteil: Er sagt ausdrücklich, dass man das NICHT will, weil es zu diversen Problemen führt, also genau das Gegenteil von dem was wir ursprünglich geschrieben haben. Dafür bitten wir um Entschuldigung!

98 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt