Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Betaseite Online

Geschrieben am 11.09. 2007 - 16:01 von Snowsorrow

Wer sich Hellgate: London vorbestellt hat, darf sich nun glücklich schätzen! Denn heute ging die Betaseite online, auf der jeder Vorbesteller einen Betaaccount anlegen kann. Interessant ist, dass die Website eine deutsche Spracheinstellung aufweist. So wird automatisch die Spracheinstellungen eures Browsers erkannt und das Formular auf deutsch geladen.

Dies könnte ein Hinweis dafür sein, dass die deutsche Website bald unter der amerikanischen URL erreichbar sein könnte und automatisch eure Spracheinstellungen erkennen würde. Außerdem wurde bekannt, dass die Beta wie erwartet am 17. September starten wird und am 7. Oktober endet - also, ran an die Tasten!

- Zur Betaanmeldung für Vorbesteller Hellgate London Link

204 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt