Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Mega-Update: Erstes Video mit Sound

Geschrieben am 26.10. 2005 - 22:04 von pflanzer

Lange haben wir alle darauf gewartet: Endlich konnten wir ein Video mit Ingame-Sound, das auch noch über eine nie dagewesene Bildqualität verfügt, aufstöbern. Die Effekt-Sounds erinnern Stark an die alter Blizzard-Spiele, die Musik hingegen ist mit Action geladen, Command and Conquer 1+2 lassen grüßen. Also unbedingt ansehen: Hier Hellgate London Link geht es zum Download.

Wegen der außerordentlichen Qualität des Filmes haben wir uns die Mühe gemacht, einige Momentaufnahmen aus dem Video zu schiessen. Sie zeigen z.B. einen durch eine elektrische Waffe attackierten Zombie oder (endlich!) den Flamethrower in Action:



Den Rest gibt's in unserer geupdateten Screenshot-Sektion Hellgate London Link.

Last but not least dürften einige von euch daran interessiert sein, wie Ingame-Sound gemacht wird. Die Flagship Studios haben dazu einen sehr guten Eintrag in ihrem Entwicklertagebuch veröffentlicht, den wir für euch übersetzt und hier Hellgate London Link bereitgestellt haben.

14 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt