Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Hellgate CE bei Gamespot auf dem 3. Platz

Geschrieben am 16.09. 2007 - 02:57 von Ranker

Guten Morgen alle Nachtaktiven, hallo Community, pünktlich zum Sonntag gibt es wieder eine News zu unserem Lieblingsspiel, Hellgate: London.
Wie man bei Gamespot Hellgate London Link lesen kann, ist die Anzahl der Vorbestellungen für die Hellgate: London CE ziemlich hoch und wird derzeit nur von Halo 3 und Medal of Honor überboten. Interessant an der Sache ist, dass es sich eben um die CE Edition handelt und nicht um die normale, was doch für die Marketing Strategie von EA/ Namco Bandai spricht.

Link zu Gamespot Hellgate London Link (ganz nach unten scrollen)

Auf jeden Fall sehr interessant zu sehen, wie viele Leute doch an der CE interessiert sind. Mal schauen wie schnell die FSS ihre 125.000 Lifetime Accounts weg bekommen. Angesichts des derzeitigen Erfolges dürfte dies jedoch nicht lange dauern Blinzeln


- Quelle: Gamestop.com Hellgate London Link

25 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt