Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Kaiser Hwang läutet Betaphase ein

Geschrieben am 18.09. 2007 - 15:37 von sh1n

Der Community Manager Kaiser Hwang meldete sich heute auf der neuen offiziellen Hellgate London Homepage zu Wort. Neben dem Verweis auf das bekannte Interview mit Ivan Sulic und der Bitte, kleinere Mängel der neuen Seite zu verzeihen, läutete er den Start der Betaphase ein. Dabei hob er deutlich 2 Punkte vor:

1. In der Beta werde es zu „Charakter Wipes“ kommen, d.h. Charaktere werden in gewissen Abständen zurückgesetzt, also gelöscht. Spielern wird daher empfohlen, die Zeit zu nutzen und noch einmal alles aus ihnen herauszuholen, bevor es zur Löschung kommt.
2. Als Ausgleich für die Wipes verspricht Kaiser Hwang ein größeres Beta Update in naher Zukunft mit neuen Inhalten und einer Menge weiterer Änderungen in den letzten Wochen vor dem Release.

Die Endversion rückt also immer näher, die Vorbestellungen sind in vollem Gange und einige Glückliche tummeln sich bereits in der Beta. Jetzt hilft wohl nur abwarten und Tee trinken.

[Hier die Originalmeldung]

- Hellgatelondon.com Underground Hellgate London Link

200 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt