Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Gallerie-Update

Geschrieben am 30.10. 2005 - 13:14 von Lyc

Mühsam haben wir nach den letzten Bilder gesucht, die bisher noch nicht in unserer Gallerie zu finden waren, und haben sie nun für euch zur Verfügung gestellt. Es handelt sich um 13 Screencaptures, drei Screenshots, sowie sechs sehenswerte Artworks. Darunter finden sich Bilder, die zur Spekulation über neue Gegner einladen, sowie ein Bild der Tastenbelegung von Hellgate:London und auch erneut tiefe Einblicke ins Charaktermenü.



Unsere Gallerie umfasst nun so ziemlich alles was man bisher an visuellen Eindrücken zu Hellgate:London aufspüren kann. Sobald neues Material auftaucht erfahrt ihr dies natürlich - wie immer - an dieser Stelle. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unserer Gallerie Hellgate London Link!

2 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt