Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Neue Hellgate:London Wallpaper

Geschrieben am 01.11. 2005 - 15:10 von Lyc

Pünktlich um 0 Uhr heute Nacht haben die Flagship Studios Hellgate London Link ganz im Sinne von Halloween auf der offiziellen Download-Seite Hellgate London Link drei neue Wallpaper online gestellt, die ihr natürlich ab sofort auch in unserer Gallerie Hellgate London Link bewundern könnt. Die Jungs berichten von einer schönen Halloween-Feier auf der sie mit Bekannten den ersten Akt von Hellgate:London spielten, und wünschen all ihren Fans ein herzliches "Happy Halloween!".



Desweiteren wurde angekündigt, dass die Flagship-Crew in Kürze auf der GSTAR in Korea anzutreffen sein wird. Wir sind gespannt ob diese Präsentation auch für uns ein paar neue Informationen bietet, und werden euch natürlich informieren, sollte es Neuigkeiten zum Spiel oder seinen Entwicklern geben.

Aber nun erst einmal viel Spaß beim Betrachten der neuen Wallpaper!

10 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt