Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Marksmen Dye-Kit und Feueralarm

Geschrieben am 21.09. 2007 - 00:46 von Crylion

Zu so später Stunde können wir euch noch einmal von der einen oder anderen kleinen Neuigkeit berichten. Diese drehen sich um zwei News der offiziellen Seite Hellgate London Link. Die aktuellste zeigt nun auch Bilder der Dye-Kits an einem Marksmen.

Wie oben erwähnt, gibt es aber noch mehr zu berichten. Scheinbar hat es im Gebäude, in welchem FSS und Ping0 untergebracht sind einen Feueralarm verbunden mit einem Ausfall des Stroms gegeben. Wo bzw. ob es überhaupt gebrannt hat wissen die Jungs von Flagship allerdings nicht. Daher braucht ihr euch nicht zu sorgen, FSS und Ping0 sind nicht betroffen und es scheint keine weiteren Probleme zu geben.

- Hellgatelondon.com Hellgate London Link

15 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt