Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Vorbestellung im EA Store = Betakey

Geschrieben am 21.09. 2007 - 13:07 von Light

EA ist für seine Neuauflagen von Spielen bekannt, dass nun auch Shop-Systeme dieser Marketing-Strategie zum Opfer fallen, war bisher nicht der Fall. Der vor einem Jahr noch unter dem Namen EA Downloader und wenige Monate später als EA Link bekannte Onlineshop des Publishers heißt inzwischen EA Store und bietet Spiele des Publishers zum Ladenpreis - also nichts weltbewegendes. Allerdings hat der "Store" auch Hellgate: London im Angebot und schenkt jedem Vorbesteller einen Betakey.

"Pre-Order Hellgate: London now and get an exclusive Beta program invitation!"

Einziger Haken an der Sache: Die Aktion gilt - wiedereinmal - nur für Einwohner der USA und Kanada.

Bei uns in Deutschland kann Hellgate: London inklusive Beta-Key nach wie vor nur in den Filialen von Gamestop vorbestellt werden. Jeder Vorbesteller erhält dort für 5€ (Anzahlung auf das eigentliche Spiel) einen Beta-Key. Für Besitzer von durch Beta-Keys erstelle Accounts besteht zudem die Möglichkeit, ein Lifetime Abo abzuschließen. Deutsche Vorbesteller erhalten außerdem das Wasp Dye-Kit für ihren Charakter. Wer in der Nähe einer Gamestop Filiale wohnt sollte sich beeilen, in etlichen Shops ist das Angebot aufgrund des großen Andrangs bereits nicht mehr erhältlich.

[Das beinhaltet die deutsche Pre-Order]

UPDATE: Einige Gamestop Filialen haben bereits Nachschub an Beta-Keys bei der Zentrale in Memmingen angefordert, bevor ihr euch auf den Weg zum nächsten Shop macht, solltet ihr allerdings dennoch lieber kurz telefonisch die Verfügbarkeit der Pre-Oder abklären.

- Quelle: EA Store Hellgate London Link
- Übersicht der Gamestop Filialen in Deutschland Hellgate London Link

50 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt