Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Hellgate: London zu 60% fertig

Geschrieben am 14.11. 2005 - 16:17 von pflanzer

Auch in dieser Woche wird es wieder jede Menge interessante News von uns geben. Den Anfang macht ein ganz besonderes Schmankerl: Kollegen der deutschen Seite mmog-welten.de Hellgate London Link hatten die Gelegenheit, auf der G-Star 2005 mit Bill Roper zu sprechen und entlockten ihm einige wirklich interessante Neuigkeiten:

MMOG-Welten:
Wie weit ist denn die Entwicklung von Hellgate London fortgeschritten?

Bill Roper:
"Wir haben alle wichtigen Keyfeatures erstellt. Das Spiel ist faktisch spielbar, nun kommt noch der Content. Ich würde sagen zu 60% haben wir es geschafft."

Kurzum: Die Beta rückt offenbar immer näher!

Zum ganzen Interview geht es hier Hellgate London Link.

Ein großes Dankeschön geht diesmal an Laaron, der uns auf den Artikel aufmerksam gemacht hat.

22 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt