Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Neue Ingame Movies und Flagship-Sektion

Geschrieben am 14.11. 2005 - 18:42 von Lyc

Zusammen mit dem von uns bereits vorhin gemeldeten Interview wurden auf der Seite mmog-welten.de Hellgate London Link zwei neue Ingame-Videos veröffentlicht. Trotz der eher mageren Bildqualität (die Videos wurden auf der G-Star 2005 abgefilmt) zeigen sie ein interessantes Detail: Erstmals sieht man Schneetreiben als Wetterkomponente. Natürlich haben wir keine Mühen gescheut, einige Momentaufnahmen aus den Videos zu schießen:



Die anderen Bilder gibt's in unserer Screenshot-Sektion und die beiden neuen Movies findet ihr, wie gewohnt, in unserer Filebase Hellgate London Link unter den Namen Schneetreiben 1&2. Viel Spaß beim Ansehen!

Update: Ausserdem haben wir für euch auch noch sämtliche Infos zu den Flagship Studios in eine neu geschaffene Flagship Hellgate London Link-Sektion übertragen, und bei dieser Gelegenheit gleich mit der Integration der "Das Team Hellgate London Link" Kategorie begonnen, die wir ständig erweitern werden. Ihr findet dort bereits die Profile von David Brevik, Bill Roper, sowie Max & Erich Schaefer.

2 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt