Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Mehr zu den Bossen

Geschrieben am 26.09. 2007 - 17:23 von pflanzer

Auf IGN ist heute ein Artikel und ein Video erschienen, in dem einige Bosse aus Hellgate genauer gezeigt werden:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Von links nach rechts Shulgoth, der ein Hellrift nahe der Covent Garden Station bewacht. Oculis der Allessehende, der in unser Universum ein- und austreten kann, wie er will und unverwundbar gegen konventionelle Angriffe ist, während er durch die höllische Ebene treibt. Und schliesslich die Bestie von Abadon, "ein Gebäude mit Beinen, unnatürlichen Kräften und kometenhaften Kräften", die die Luft mit ihrem versengenden, unauslöschbaren Atem verpestet(Monsternamen frei übersetzt).

Natürlich wird es nicht bei diesen drei Bossen bleiben. Für alle, die noch nicht in der Beta sind, sollte sich ein Blick auf das Video definitiv lohnen!

Außerdem wurden auf incGamers drei weitere Screenshots des Guardians veröffentlicht, die ihr euch hier Hellgate London Link anssehen könnt.

- Zum Boss-Video Hellgate London Link
- Zum Artikel Hellgate London Link
- Guardian-Screenshots Hellgate London Link
- Quelle: Hellgateguru.com Hellgate London Link

23 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt