Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Erster Screenshot eines Mini-Bosses

Geschrieben am 15.11. 2005 - 00:24 von Lyc

Meine Güte, heute häufen sich tatsächlich die Neuigkeiten: Zu später Stunde haben wir für euch neue Screenshots und Fotos entdecken können, die die asiatischen Kollegen von 4gamer.net Hellgate London Link vor Kurzem veröffentlicht haben. Sie stammen von einer aktuellen Hellgate:London Präsentation und haben es in der Tat in sich!

Kaum zu glauben aber wahr: Auf zwei Bildern, die bei der Präsentation aufgenommen wurden, dürfen wir den ersten benannten Gegner, also einen kleinen Boss, bewundern! Sagt Hallo zu "Karachun the Hallowed", einem äusserst unfreundlichen Fetid Hulk Hellgate London Link:



Ausserdem fanden sich ein paar Bilder von der Präsentation, auf denen deutlich wird, dass Hellgate:London auch auf dem asiatischen Markt schon einen Namen hat. Die anderen Fotos und Screenies findet ihr in unserer Gallerie Hellgate London Link unter Screenshots Hellgate London Link und bei den sonstigen Bildern Hellgate London Link.

6 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt