Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Ruf-System, 5 Akte und mehr

Geschrieben am 15.11. 2005 - 10:57 von pflanzer

Bereits vor einigen Stunden informierten wir euch über die News auf der japanischen Seite 4Gamer.net. Nun haben wir die News genauer analysieren können; Sie ist eine wahre Informationsbombe:

1. Die Storylinie ist bereits fertig, fünf Akte sind geplant.
2. Es wird einen Präzisionswert geben, den man mit steigendem Level erhöhen kann: Je höher dieser Wert ist, desto besser trifft man seine Gegner.
3. Wir dürfen uns auf drei generelle Quest-Typen freuen: Story-Quests, allgemeine Quests sowie klassenspezifische Quests.
4. Rufwert: Jeder Charakter hat einen Rufwert, von dem es z.B. abhängt, ob er bestimmte Quests machen kann. Wie der Rufwert beinflusst werden kann, ist noch unklar.
5. Der Temper besitzt drei verschiedene Skillarten: Offensive, defensive sowie Auren. Ein offensiver Skill ist zum Beispiel der Wirbelwind; bereits bekannt durch den Barbaren aus Diablo II.
6. Um zu Städten und Wegpunkten (ebenfalls bekannt aus Diablo II) zu gelangen, wird man einen spezifischen Spell verwenden können. Außerdem wird es einen "Rennskill" geben, der ebenfalls ein schnelles Fortkommen ermöglichen wird.

Aufgrund der wahren Infoflut in den letzten Tagen werden wir unsere Sektionen natürlich detalliert überarbeiten.

9 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt