Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Weitere Keys für Gamestop & Reviewankündigung

Geschrieben am 27.09. 2007 - 21:24 von pflanzer

Wie uns Electonic Arts heute mitteilte, hat Gamestop Deutschland neue Preorder-Keys erhalten. Um der großen Nachfrage gerecht zu werden, sei die Anzahl der Keys verdoppelt worden.

Außerdem wird laut der Heftvorschau der PCGames in der nächsten Ausgabe, die Ende Oktober erscheint, erwartungsgemäß ein Review zum Spiel enthalten sein. Vielen Dank an -=[Baal]=- für den Hinweis!

29 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt