Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Wahnsinn! 12 Screenshots und drei Videos!

Geschrieben am 16.11. 2005 - 15:34 von Lyc

So. Nun ist es soweit. Wir können nun mit Recht behaupten dass ihr das Glück habt eine der spannendsten und informationsreichsten Wochen seit Ankündigung von Hellgate:London mitzuerleben!

Wir glauben es selbst kaum, aber es gibt wieder tiefe Einblicke in das Spiel zu bewundern, denn die asiatischen Kollegen von 4gamer.net Hellgate London Link schaffen es auch heute uns mit erstklassigem Material zu versorgen: Satte 12 Screenshots und drei Videos! Die Screenshots findet ihr natürlich ab sofort in unserer Gallerie Hellgate London Link unter Screenshots Hellgate London Link. Hier schon einmal ein kleines Preview; unter anderem ist auch wieder der von uns bereits früher erwähnte "Karachun the Hallowed" mit von der Partie.



Aber der eigentlich Knaller des Tages sind auf jeden Fall die drei neuen Ingame-Videos, die ihr nun auch in unserer Movie-Filebase Hellgate London Link finden könnt: Zwar kriegen wir leider keinen Sound zu hören, dafür aber eine deutlich höhere Bildqualität als in den bisherigen Videos zu sehen. Zu erkennen sind zahlreiche Details und Informationen, die wir natürlich in Kürze auf HellgateLondon.de zur Verfügung stellen werden.

Im ersten Video sehen wir sehr schön detailiert den Charschreen und ein paar Szenen auf der Innenstadt, im zweiten gibt´s einen spetakulären Kampf gegen einen Shulgoth zu bewundern und das dritte Video enthält dann - man glaubt es kaum - tatsächlich das, was wir euch vorgestern nur als Standbild präsentieren konnten: Den Kampf gegen "Karachun the Hallowed"!

-> Download: erstes Video: Straßenkampf Hellgate London Link
-> Download: zweites Video: Templerin gegen Shulgoth Hellgate London Link
-> Download: drittes Video: "Karachun the Hallowed" Hellgate London Link

Wir wünschen euch viel Spaß beim Betrachten und Verarbeiten der Informationsflut.
Wir sind selbst ganz hin und weg. *g*

15 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt