Hellgate: London Hellgate London News

Neuigkeit ueber Hellgate: London und Flagship Studios
Erstes HellgateLondon.de - Fan-Video

Geschrieben am 17.11. 2005 - 20:21 von pflanzer

Die Community Hellgate London Forum wächst, vorallem aufgrund der immer näher rückenden Beta. Klar, dass sich immer mehr kreative Köpfe in unseren Foren sammeln. Shinji ist ein solcher, er hat sich an die Erschaffung eines Fan-Videos gewagt. Sein rund 23 MB großes Video nennt sich "Be Prepared" und zeigt verschiedene Szenen aus Hellgate: London, passend untermalt mit Carl Orffs "Camina Burana". Downloaden könnt ihr es hier.

Wir freuen uns enorm über ein solches Fanengagement. Scheut also nicht, uns weitere Fanworks zukommen zu lassen, die wir dann an dieser Stelle präsentieren werden.

UPDATE[2]: Versehentlich war das Video durch ein Passwort geschützt. Dieses haben wir jetzt entfernt. Für alle, die das Video bereits heruntergeladen haben, es aber nicht öffnen können, hier das verwendete Passwort: lyc

12 Kommentare

Hellgatelondon.de ist keine offizielle Webseite der Flagship Studios/EA . Hellgate London und Flagship Studios sind eingetragene Markenzeichen von Flagship Studios Inc.
Impressum | Werben | Spore | Mythos Fanseite | Starcraft 2

hellgatelondon foto (c) flagshipstudios

Forum | Registrieren

Benutzername:
Passwort:







Hellgate London macht mir noch mehr, ganz, ganz, ganz viel freude





nichts über hellgate london!
KeinInhalt